Unitymedia Frage wegen Neuanschluss

Diskutiere Frage wegen Neuanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus, ich habe da mal eine kurze Frage. Eine Freundin von mir hat nun ihren UM Anschluss beauftragt und eben mit der Hotline teleofniert und...
  • Frage wegen Neuanschluss Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich habe da mal eine kurze Frage.

Eine Freundin von mir hat nun ihren UM Anschluss beauftragt und eben mit der Hotline teleofniert und dort wurde ihr die Telenummer von dem Unternehmen genannt, welches bei ihr den Anschluss schalten soll.

Nun hat sie geschaut, das Unternehmen is knapp 100 km von ihr entfernt.

Anschluss soll in 63263 geschaltet werden und das Unternehmen ist Richtung Kaiserslautern.

Habt ihr so was schon mal erlebt?

Gruss Micha

• Frage wegen Neuanschluss Beitrag #2
wenn der Techniker zum vereinbarten Termin da ist, ist doch alles ok, oder?
was ist daran so schlimm? Sie muss die Anfahrt doch nicht bezahlen.

• Frage wegen Neuanschluss Beitrag #3
Ja schon klar nur bei mir war es ne Firma ausm Ort, daher hat es ich ein Wenig gewundert.

Dachte da wäre etwas schief gelaufen, wiel bishe rhat sie auch keine Post von dieser Firma, und es ist shcon 14 Tage her, das die Auftragsbestätigung kam

• Frage wegen Neuanschluss Beitrag #4
Es kann 1 Tag dauern, es kann 1 Woche dauern und wenn sie Pech hat kanns auch mal 4 - 6 Wochen dauern. Alles shcon da gewesen und nix neues. Und ob der TK jetzt aus Borkum anreist oder gegenüber wohnt ist ja nun echt völlig Wurscht :zwinker: Ausserdem, wenn sie doch die Telefonnr des Unternehmens hat, wieso ruft man dann dort nicht an und fragt mal nach ? :kratz:

• Frage wegen Neuanschluss Beitrag #5
Ja ich habe dort angerufen, die wollten das raussuchen und anrufen, aber da tut sich seit Stunden nichts, werde ich ben noch mal anrufen

Thema:

Frage wegen Neuanschluss

Frage wegen Neuanschluss - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Oben