Unitymedia Alphacript CLassic kartenproblem (? UM-24 ?)

Diskutiere Alphacript CLassic kartenproblem (? UM-24 ?) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo jungs und mädels, zuerstmal sorry bin neu im digtaltv bereich. meine situation ist so: in ca 12 tagen kommt mein neuer tv (sony 46z4500)...
  • Alphacript CLassic kartenproblem (? UM-24 ?) Beitrag #1

assassinone

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs und mädels,
zuerstmal sorry bin neu im digtaltv bereich.
meine situation ist so:
in ca 12 tagen kommt mein neuer tv (sony 46z4500)
da ich mit dem neuen tv auch auf digital tv umsteigen wollte habe ich mit ein alphacript classic gekauft und bei unitymedia angerufen und durchgegeben das ich eine karte ohne reciver für mein alphacript modul benötige.
kosten laut um 5 euro im monat.
so die karte ist auch heute gekommen.
jetzt ist mein problem folgendes auf der karte steht nagra id um-24 nach etwas suchen im forum habe ich infos gefunden das es sich bei der karte um eine um04 handeln könnte die nicht mit meinem alphacript funzt!?!?!
das einzige was sonst noch auf der karte steht I 12 in rot ca in der mitte der karte.

jetzt stand in dem netten brief von um das wenn ich probleme mit der karte habe und mich nach später als 10 tagen diesbezüglich melde kostet ne neue karte 35euro.
mein tv kommt aber erst in ca 12 tagen =( dh ich könnte erst dann testen obs funzt oder nicht.
hoffe mir kann jemand helfen.

• Alphacript CLassic kartenproblem (? UM-24 ?) Beitrag #2
Die Karte sollte auch mit einem AC Light funktionieren.
Mit einem Classic natürlich erst recht.

P.S.: Großbuchstaben kaputt oder schlicht zu faul?

• Alphacript CLassic kartenproblem (? UM-24 ?) Beitrag #3
super ,das hört sich ja gut an !danke für die flotte antwort.
ja mit der groß- und kleinschreibung hab ichs net so .muss auf der arbeit 90% englisch schreiben und da hab ich mir das irgendwie komplett abgewöhnt .wobei die faulheit hier auch eine kleine nebenrolle spielt ;-)