Unitymedia Telefonnummer unterdrücken. Wie?

Diskutiere Telefonnummer unterdrücken. Wie? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Helfer, bin seit knapp einer Woche Kunde bei UM und läuft bis jetzt alles supi (toy toy toy) Hab da aber ein paar fragen: 1: Habe ich...
  • Telefonnummer unterdrücken. Wie? Beitrag #1

Atomic26

Punkte Reaktionen
0
Hallo Helfer,
bin seit knapp einer Woche Kunde bei UM und läuft bis jetzt alles supi (toy toy toy)
Hab da aber ein paar fragen:
1: Habe ich Zugriff auf das normale Modem per Internet Explorer? Nicht auf das wlan Router, ich meine das Modem, wo auch der wlan angeschlossen wird.

2: Wie kann ich meine Telefonnummer unterdrücken?
Also so, das keiner meine Nummer sieht wenn ich anrufe.

3: Mir geht es eigentlich darum, welche Zugriffe und Einstellmöglichkeiten ich habe.
Sei es eine 2 Telefonnummer ein zu richten oder halt Rufnummernunterdrückung oder aber auch ob ich Zugriff auf das Modem habe. Wenn ja wie?

4: Ich war vorher bei Ver.... Kunde. Da musste ich im Modem meine Zugangsdaten eingeben, damit ich Zugriff auf das Internet hatte.
Bei UM läuft es wohl anders.
Oder habe ich da was übersehen?

Gruß

• Telefonnummer unterdrücken. Wie? Beitrag #2
Modem:
Browser starten, Adresse: 192.168.100.1
Siehe auch Thread "Modemwerte auslesen" ganz oben auf dem "Internet und Telefonie"-Brett.

Nummer unterdrücken:
Stern 3 1 vorwählen.

Thema:

Telefonnummer unterdrücken. Wie?

Telefonnummer unterdrücken. Wie? - Ähnliche Themen

Unitymedia CB im Bridge Mode, Telefonnummern auf FB bekommen?: Hallo zusammen, ich habe ja aus Supportgründen aktuell eine CB im Bridge Mode vor meiner 6490. Nun habe ich das Problem ich die Telefonnummern...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Oben