• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen

Diskutiere Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Einen schönen guten Tag, ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei UM. Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten bin ich eigentlich recht zufrieden...
  • Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen Beitrag #1

Nutzer25

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Tag,
ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei UM. Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten bin ich eigentlich recht zufrieden (Gute Down- Uploadrate, ganz selten Verbindungsabbrüche). Mein großes Problem ist der Zugriff auf anderen Netzwerkteilnehmer. In meinem Fall mein TV, dieser hat eine Netwerkschnitte, kann angepingt werden und wir auch im Netzwerk erkannt. Möchte ich allerdings direkt darauf zugreifen, dann bricht das komplette Netzwerk zusammen und es kann nur durch einen Neustart behoben werden.

Hat vielleicht noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

• Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen Beitrag #2
Das passiert mit den neuen Multimediageräten leider immer öfter. Ich habe auch eine Unverträglichkeit zwischen einem HD-Sat-Receiver (Kathrein UFS922) mit UPnP Server und der PS3. Die Kathi bringt bei aktiviertem Server insbesondere die PS3 zum Absturz.
Über Probleme mit TVs wird auch hier berichtet http://board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=7731

Thema:

Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen

Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia NAS Zugriff mit DS-Lite und Connect Box: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem die WD My Cloud Ex2 Ultra zugelegt. Die Einrichtung innerhalb meines Heimnetzwerkes funktionierte sehr...
Unitymedia Diverse Probleme Unitymedia: Hallo Zusammen, Wir haben zu Hause diverse Problemchen mit Unitymedia und ich hoffe hier hat vielleicht jemand einen guten Rat. Eine ähnliche...
Oben