Unitymedia Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Diskutiere Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo allerseits! Ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe von dem Subunternehmen Heppe (lt.Unity-Service) einen Technikertermin bekommen. Mir...
  • Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #1

n-dEal

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe von dem Subunternehmen Heppe (lt.Unity-Service) einen Technikertermin bekommen. Mir wurde allerdings auch ein Termin 3 Tage früher angeboten, den ich jetzt im Nachhinein auch lieber wahrnehen möchte.

Nach meinem Telefonat mit UM gab mir die Dame am Telefon eine Telefonnummer von dem Subunternehmen, worunter allerdings niemand zu erreichen ist...... :gsicht:

Habt ihr Erfahrungen oder andere Kontaktdaten dieser Firma o.ä.??

(Mitgeteilte Tel.-Nr.: 02409 XXXXXXX)

Gruß Andy

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #2
Ich arbeite für diese Firma, und eine Nummer mit der Vorwahl wäre mir nicht bekannt. Die Nummer unserer Disposition schick ich dir per PN

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #3
Super! Hat geklappt! Hm, da ist UM wohl nicht mit "Eurer" aktuellen Nummer ausgestattet, oder meinte einfach etwas anderes......wie dem auch sei-ich wurde geholfen... :zwinker:

VIELEN DANK für deine schnelle Antwort!!!

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #4
also als ich mein UM bekommen habe, ging es ratzfatz ^^

kurz heppe angerufen(bin aus e'ler-hastenrath).
termin erhalten
der techniker rief kurz an und fragte ob ich 3 tage vorher zeit hätte.
er kam, bohrte im keller(ich glaube da verzweifelte er fast xD)
kurz in meinem zimmer, alles dran gemacht, test's gemacht, verstärker richtig eingestellt. schwubs lief es ohne probleme ^^
hab ihm dann noch die addy von diesem forum gegeben.

super techniker, sehr kompetent :)
hat sich zudem 100x entschuldigt, da er zu nem störrfall kurz musste.

für alle die im umkreis von stolberg, e'ler wohnen: nehmt heppe. sehr netter dispo zudem noch dabei :)

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #5
Bitte schicken sie mir die Nummer Ihrer Disposition per PN,weil ich Technikertermin vereinbaren will.
Gruß Ihab

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #6
gehts noch ???

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #7
Lasse doch im Glauben, dass Heppe bestimmt, wer den Auftrag bekommt. :zwinker:

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #8
als ob die anderen alle Nasenbohrer wären.

Meine MKS-Installation war auch super. :super:

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #9
Meine Installation war auch klasse, die habe ich nämlich selbst gemacht. :D
Der Techniker durfte nur noch Dose tauschen und einmessen.

• Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #10
  • Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? Beitrag #11
Bitte schicken sie mir die Nummer Ihrer Disposition per PN,weil ich Technikertermin vereinbaren will.
Gruß Ihab

Da ich nicht weiß, ob der Auftrag bei Firma Heppe liegt, gebe ich die Nummer erstmal nicht raus. Sobald der Auftrag bei unserer Firma vorliegt wird sich unsere Disposition melden um einen Termin zu machen.

Beim TE hab ich die Nummer rausgegeben, da er den Termin gerne verschieben wollte. Er war ja schon unserer Firma zugewiesen und hat nur den Wunsch gehabt diesen Termin zu verschieben.

An alle weiteren Kunden aus dem Aachener Raum: Wenn die Kollegen der Dispo anrufen, notiert euch direkt die Nummer, falls was mit dem Termin nicht klappt. Es ist verdammt ärgerlich wenn man zu einem Kunden fährt und dieser trotz Termin nicht zu Hause ist.

Thema:

Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Probleme bei Umstellung auf eigenen Router: Hallo, seit 2.11. versuche ich, meinen eigenen Router am Unitymedia Anschluss zu betreiben (2play120). Offenbar gab es einen Tippfehler beim...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Oben