Hhhhmmm, alles sehr interessant, die Aussetzer hab ich nämlich auch und ich dachte das es an meinem Receiver liegt.
Habe Sky angerufen, die haben wenigstens noch gesagt "Wetten dass es morgen wieder weg ist" und Unity hat nix gewusst.
Also, hab ich meinen Receiver resettet und es setzt immer noch aus.
Kann es nicht daran liegen das Unity mehrere Sky Sports Optionskanäle hinzugefügt hat und das die Probleme dadurch auftauchen??
Ich habe das Gefühl das die Probleme erst angefangen haben kurz bevor Fußball anfing? Ich hab zwei Sendungen im Laufe des Tages aufgenommen
und hatte bei der Aufnahme eigentlich keine Probleme.
ps. Falls jemand von Euch einen NanoXX Receiver hat, da hätt ich nämlich noch ein anderes Problem. Bei Sky Sport oder Sky Select kann ich seitdem
es Sky gibt die Optionstaste nicht mehr benutzen. Fürs Fußball heute Abend hatte ich für jedes Spiel + Konferenz einen einzelnen Kanal und ein Spiel hab ich gar nicht gefunden, leider.
p.p.s jetzt geht gar nix mehr, alles verschlüsselt :heul: , ich geh jetzt :schnarch: vielleicht geht morgen irgendwas... ich find es echt schade das man so viel Geld für Receiver, Ci Module, Unity, Sky ausgibt und alles Ende immer im Chaos... einfach schade...