- Bildaussetzter bei den Sky Kanälen Beitrag #26
RB1904
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich will das es wieder vernünftig läuft verdammte sch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: Hier läuft Internet und Telefon bombig. Habe zu DSL-Zeiten nicht so eine stabile Verbindung gehabt. Aber wie die Amis zu sagen pflegen: YMMV
Bei mir genauso.
Lass ihn weiterflennen und gut is... Kennst doch die typischen anwaltlichen Foren-Eintagsfliegen :ballett:
P.S.: Hier läuft Internet und Telefon bombig. Habe zu DSL-Zeiten nicht so eine stabile Verbindung gehabt. Aber wie die Amis zu sagen pflegen: YMMV
Bei mir genauso.
Lass ihn weiterflennen und gut is... Kennst doch die typischen anwaltlichen Foren-Eintagsfliegen :ballett:
Telefon und Internet interessieren in diesem Thread aber keinen. Wenn schon, dann pack' Deine Propaganda bitte in Threads, wo sie zumindest auch ansatzweise passt. Danke.
schon klar es lief vorher auch bei mir nur gestern ging es los hast du kabel???
Also seht mal zu, dass Ihr den Schrott in den Griff bekommt, sonst könnt Ihr bald Eure lässigen Foren-Komentare gegen eine Wandergitarre tauschen und Euer Geld singend in Fufgängerzonen verdienen. So gut geht es Eurem Gurkenladen nicht und Abonenten wirbt man anders, habe ich mal gelesen.
Also seht mal zu, dass Ihr den Schrott in den Griff bekommt, sonst könnt Ihr bald Eure lässigen Foren-Komentare gegen eine Wandergitarre tauschen und Euer Geld singend in Fufgängerzonen verdienen. So gut geht es Eurem Gurkenladen nicht und Abonenten wirbt man anders, habe ich mal gelesen.
Blaaaaaaa.... :kafffee:
Deswegen fragte ich. Jetzt plötzlich doch nicht mehr 'mehrfach' angerufen?Man ruft da mehrfach an
Deswegen fragte ich. Jetzt plötzlich doch nicht mehr 'mehrfach' angerufen?Man ruft da mehrfach an
Und bei 'Luft machen' kann ich mir schon vorstellen, wie das 'Gespräch' geführt wurde.