- Bildaussetzter bei den Sky Kanälen Beitrag #51
HolgerGerresheim
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir sind die Bildstörungen seit ca. 1 Stunde nicht mehr sicht/hörbar.
Holger
Holger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sehen denn die anderen Sender von UM nun aus bei Euch??? Ich habe da nun mega Störungen!! Ist das bei Euch auch so??
Wie sehen denn die anderen Sender von UM nun aus bei Euch??? Ich habe da nun mega Störungen!! Ist das bei Euch auch so??
Kann auf den ersten Blick keine Störungen feststellen. Welche Kanäle sind denn betroffen?
Biste sauer dass der FC gleich in Emden vergeigt, oder wieso biste so zart besaitet ?? Karnevalsverein...![]()
Ganz schlechter Stil für eine rheinische Frohnatur. Über den Forendepp sehe ich mal lächelnd hinweg :kafffee: Sonst bekommste ´ne Verwarnung und das wollen wir doch nicht![]()
Was mich immer sehr beruhigt dass so [Pieeeeep] wie du und Domspatz meist schnell in der Foren-Versenkung verschwunden sind... Von daher: Who cares![]()
:winken:
Es wäre interessant zu erfahren, warum man davon ausgeht, das das Alphacrypt sich beim Wechsel der Teletext PID verschluckt... der Teletext wird ja nichtmal verschlüsselt.
Irgendwie stand in dem Thread aber nichts zum Alphacrypt. Das hätte mich mehr interessiert.![]()