• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Diskutiere Bildaussetzter bei den Sky Kanälen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Das ist so aber nicht richtig! Z.B. ist der Philips DSR 2010 auch von dem Fehler betroffen. Dieser Receiver ist ein offiziell zertifizierter...
  • Bildaussetzter bei den Sky Kanälen Beitrag #76
Das ist so aber nicht richtig! Z.B. ist der Philips DSR 2010 auch von dem Fehler betroffen. Dieser Receiver ist ein offiziell zertifizierter "geignet für Premiere Receiver"

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/223841-staendige-kurze-bild-tonaussetzer-auf-sky.html

• Bildaussetzter bei den Sky Kanälen Beitrag #77
Offiziell zertifizierte Receiver geben die jeweiligen Kanäle ohne Bildaussetzer wieder. Ebenso aktuelle offizielle UM-Receiver.

Und woher genau weisst Du das ...? Alle selbst getestet oder Glaskugel?

• Bildaussetzter bei den Sky Kanälen Beitrag #78
Der VDR unterbricht tatsächlich die Aufnahme, wenn sich die Teletext PID ändert? Ohje... Hängt wahrscheinlich mit der historischen Versessenheit auf Full-Featured Karten zusammen... Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das nicht nutze.

Irgendwie stand in dem Thread aber nichts zum Alphacrypt. Das hätte mich mehr interessiert. ;)

Wobei das wahrscheinlich auf schlechte Software in den Boxen hindeutet... wenn der Stream nicht verschlüsselt ist, muss man den auch nicht dem CAM melden, und das damit nicht verwirren... wobei das Alphacrypt ja bei richtiger Konfiguration sogar dynamisch PIDs an- und abschalten kann, ohne Unterbrechungen zu produzieren.

Naja, hättest Du weiter gelesen, hättest Du in Erfahrung bringen können, dass die VDR-Kisten zwischenzeitlich auf einen funktionierenden Patch zurückgreifen können. Die haben keine Probleme mehr.

Und mal so unter uns. Wenn der eine oder andere wenig stolze Besitzer irgendeiner wild zusammengekloppten China-Box wüsste, was ein VDR generell kann, würde er weinen. :zwinker:

• Bildaussetzter bei den Sky Kanälen Beitrag #80
Offiziell zertifizierte Receiver geben die jeweiligen Kanäle ohne Bildaussetzer wieder. Ebenso aktuelle offizielle UM-Receiver.

Und woher genau weisst Du das ...? Alle selbst getestet oder Glaskugel?

Ich weiss es eben und das sollte reichen an dieser Stelle :smile:

Ne is klar, wir glauben Dir ... :super:

Ach ... sehr hübsch, deine Werbebanner. Und so unauffällig. Grüße an die Sky-Kollegen ...

• Bildaussetzter bei den Sky Kanälen Beitrag #81
Tja meine Störung besteht immer noch. Nachdem 3 Tage nichts passiert ist, wurden dann gestern 4 Muffen gewechselt.
Da die letzte Muffe unter einer Privatstraße liegt, kann sie erst Morgen gewechselt werden. Bis dahin habe ich dann kein Bild auf Sky Sport HD :wut:

• Bildaussetzter bei den Sky Kanälen Beitrag #82
So, ich wollte mich ja nochmals zurückmelden. Die Muffe unter meiner Straße war es dann auch nicht.
Allerdings wurde das Problem anderweitig gelöst. Der Depp von Westkabel meinte ja, dass mit Verstärker/ÜP alles in Ordnung wäre.
Ja Pustekuchen. Nach Wechseln der beiden Teile durch einen echt netten NE3-Techniker (der war richtig sauer auf Westkabel ;)) habe ich jetzt wieder Bild auf allen Kanälen.

Zum Thema Alphacrypt und Ruckler auf Sky Sport HD. Bei einem Update auf eine Version neuer als 1.16/3.16 sind die Probleme weg. Ich hatte noch die 1.12 Firmware auf meinem AC Light.
Jaja habe halt nach dem Grundsatz: Never change a running system gehandelt....

Thema:

Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Bildaussetzter bei den Sky Kanälen - Ähnliche Themen

Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Störungen beim Digital TV und HD Kanäle: Hallo, ich muss mal eben Dampf ablassen - ich sch...e bald auf Unitymedia!!! :wut: Ich bin Ende Mai 2011 in meine neue Wohnung eingezogen und...
Oben