- Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #1
Grothesk
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier immer so viele über die Hotline schimpfen.
Ich habe gerade angerufen und nach kurzer Zeit ein freundliches weibliches Wesen an der Leitung, freundlich gefragt, ob man meinen laufenden 3Play 20.000 Vertrag zu 30€/Monat nicht auf 25€/Monat anpassen könnte, wie es auch für Neukunden angeboten wird.
Gar kein Problem, die 25€ sind im System, ich wurde noch darauf hingewiesen, dass die Mindestvertragslaufzeit nun wieder 12 Monate beträgt und die Sache war gehalten.
Zwei Minuten telefoniert, 5€/Monat 'verdient'.
Grothesk,
der sich jetzt von den gesparten 5€ ein dickes Eis kauft.
Ich habe gerade angerufen und nach kurzer Zeit ein freundliches weibliches Wesen an der Leitung, freundlich gefragt, ob man meinen laufenden 3Play 20.000 Vertrag zu 30€/Monat nicht auf 25€/Monat anpassen könnte, wie es auch für Neukunden angeboten wird.
Gar kein Problem, die 25€ sind im System, ich wurde noch darauf hingewiesen, dass die Mindestvertragslaufzeit nun wieder 12 Monate beträgt und die Sache war gehalten.
Code:
ÄNDERUNGSA. INTERNET U TE XXXXXXX 1. August 2009 AUFTRAGSEINGANG Zwei Minuten telefoniert, 5€/Monat 'verdient'.
Grothesk,
der sich jetzt von den gesparten 5€ ein dickes Eis kauft.