Unitymedia Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Diskutiere Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hmmm ... bei mir im Kundencenter steht immer noch "laufende Änderung" und der kommenden Abbuchung nach scheint's immer noch der "alte" Preis zu...
  • Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #26
Habe heute die Rechnung für August bekommen. Da waren schon 25€ berechnet.
Hmmm ... bei mir im Kundencenter steht immer noch "laufende Änderung" und der kommenden Abbuchung nach scheint's immer noch der "alte" Preis zu sein. :confused: Rechnung ist noch nicht da.

• Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #27
Vielen Dank!

Erst wollte mir die Dame am Telefon (die am Anfang des Gesprächs auch wirklich nett war) verklickern, dass dies erst anch Ablauf der Vertragslaufzeit möglich sei (im März 2010!). Doch nach mehrmaligem Nachfragen ("Aber wenn ich jetzt mehr Bandbreite haben möchte, 20.000 zum Beispiel, muss das doch gehen), kam sie nach einer längeren Unterbrechung wieder an den Aparat und sagte "Aus Kulanz stellen wir Ihren Vertrag zum 1.9. um."... (da war die nette Dame ganz plötzlich zu einer nicht mehr zu freundlichen Frau geworden)

• Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #28
27-29 Grad C im KSC machen nicht wirklich Spass.
Und das es Kulanz und nichts anderes ist, dass sie deinen Vertrag umgestellt haben, ist ja wohl klar, oder?

• Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #29
Wieso, er hat doch ein Upgrade gemacht - und die sind doch auch in der MVLZ möglich - oder wurde das geändert.

Nichtsdestotrotz gibt es offensichtlich keine klare Linie im Service-Center...

• Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #30
Wieso, er hat doch ein Upgrade gemacht - und die sind doch auch in der MVLZ möglich - oder wurde das geändert.

Nichtsdestotrotz gibt es offensichtlich keine klare Linie im Service-Center...

wenn dem so ist, hab ich es ueberlesen, sorry .........ueber 27 Grad halt :smile:

• Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #31
Ich habe heute mit einer sehr netten Dame von UM telefoniert, und ich werde ab 1.9.09
5.- Euro weniger bezahlen.
Na das nenne ich mal Service.

Gruß

• Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #32
uns wollen sie es nicht billerger machen...

• Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #33
Nochmal nachfragen, ist ja für Telefonkunden gratis. Wenn man an die richtigen Menschen gerät, dann geht immer was.
Die haben nämlich auch echt nette Leute in den Callcentern. :D
Habe da schon einiges auf Kulanz erwirken können :super:

• Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #34
Hallo,

ich habe jetzt auch bei UM wegen der Umstellung angerufen.
Ich bin ja schon Januar dieses Jahres in den Genuß von 3play 20.000 für 25 EUR gekommen.
Mir ging es lediglich daraum, dass dies auch so weiter läuft, da ich sonst im Jan. 2010 auf 30 EUR gestockt werden würde. Das mit den 3 Monate Gratis sollte der nebeneffekt sein, woraus aber nicht geworden ist.

Der freundliche Hotliner sagte, dass es die 3 Gratis-Monate nur für Neukunden gäbe, die von anderen Anbietern kommen wie ich im Januar, aber eine nochmalige Umstellung auf das 3play 20.000 25 EUR Paket wäre kein Problem. Neue Vertragslaufzeit: 12 Monate.

Alles bleibt also beim alten und das ist einerseits schade wegen den 3 Gratis-Monaten und andererseits gut, weil ich dieses Sicherheitspaket gedöns nicht benötige und auch nicht dazu gebucht bekomme.

Auf ein neues Jahr UM :D
Bis dann... :winken:

leachim

Thema:

Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben