Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hmmm ... bei mir im Kundencenter steht immer noch "laufende Änderung" und der kommenden Abbuchung nach scheint's immer noch der "alte" Preis zu...
Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #26
Hmmm ... bei mir im Kundencenter steht immer noch "laufende Änderung" und der kommenden Abbuchung nach scheint's immer noch der "alte" Preis zu sein. Rechnung ist noch nicht da.
Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #27
kurtzenter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Erst wollte mir die Dame am Telefon (die am Anfang des Gesprächs auch wirklich nett war) verklickern, dass dies erst anch Ablauf der Vertragslaufzeit möglich sei (im März 2010!). Doch nach mehrmaligem Nachfragen ("Aber wenn ich jetzt mehr Bandbreite haben möchte, 20.000 zum Beispiel, muss das doch gehen), kam sie nach einer längeren Unterbrechung wieder an den Aparat und sagte "Aus Kulanz stellen wir Ihren Vertrag zum 1.9. um."... (da war die nette Dame ganz plötzlich zu einer nicht mehr zu freundlichen Frau geworden)
Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #28
27-29 Grad C im KSC machen nicht wirklich Spass. Und das es Kulanz und nichts anderes ist, dass sie deinen Vertrag umgestellt haben, ist ja wohl klar, oder?
Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #29
Nochmal nachfragen, ist ja für Telefonkunden gratis. Wenn man an die richtigen Menschen gerät, dann geht immer was. Die haben nämlich auch echt nette Leute in den Callcentern. Habe da schon einiges auf Kulanz erwirken können :super:
Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart Beitrag #34
ich habe jetzt auch bei UM wegen der Umstellung angerufen. Ich bin ja schon Januar dieses Jahres in den Genuß von 3play 20.000 für 25 EUR gekommen. Mir ging es lediglich daraum, dass dies auch so weiter läuft, da ich sonst im Jan. 2010 auf 30 EUR gestockt werden würde. Das mit den 3 Monate Gratis sollte der nebeneffekt sein, woraus aber nicht geworden ist.
Der freundliche Hotliner sagte, dass es die 3 Gratis-Monate nur für Neukunden gäbe, die von anderen Anbietern kommen wie ich im Januar, aber eine nochmalige Umstellung auf das 3play 20.000 25 EUR Paket wäre kein Problem. Neue Vertragslaufzeit: 12 Monate.
Alles bleibt also beim alten und das ist einerseits schade wegen den 3 Gratis-Monaten und andererseits gut, weil ich dieses Sicherheitspaket gedöns nicht benötige und auch nicht dazu gebucht bekomme.
Auf ein neues Jahr UM Bis dann... :winken:
leachim
Thema:
Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart
Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart - Ähnliche Themen
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.