Unitymedia 36341 Netzausbau im Kreis Vogelsberg Lauterbach und umgebung

Diskutiere 36341 Netzausbau im Kreis Vogelsberg Lauterbach und umgebung im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hat da zufällig jemand schon mal was gehört? Digitales TV ist bereits bei uns vorhanden und laut Techniker von UM der nach dem Blitzschlag bei uns...
  • 36341 Netzausbau im Kreis Vogelsberg Lauterbach und umgebung Beitrag #1

DrDivx

Punkte Reaktionen
0
Hat da zufällig jemand schon mal was gehört? Digitales TV ist bereits bei uns vorhanden und laut Techniker von UM der nach dem Blitzschlag bei uns die leitung repariert hat hätten wir eine sehr gute Leitungsquali. Da die Telekom nur neue Verteilerkästen bei uns setzt wenn die alten total am ende sind vertraue ich voll und ganz auf UM!

Thema:

36341 Netzausbau im Kreis Vogelsberg Lauterbach und umgebung

36341 Netzausbau im Kreis Vogelsberg Lauterbach und umgebung - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Anschlussfrage Unitymedia im Raum Bonn: Hallo, ich beabsichtige meinen normalen DSL-Anschluss (18.000) auf einen 2Play-Anschluss (120) von Unitymedia zu wechseln, da trotz guter...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben