• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnr. einblenden

Diskutiere Rufnr. einblenden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Habe ne Frage....Portierung ist gut gelaufen....alles jetzt eingestellt....Telefone gehen auch schon reibungslos seit 1 Woche.... ABER...
  • Rufnr. einblenden Beitrag #1

thenicky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ne Frage....Portierung ist gut gelaufen....alles jetzt eingestellt....Telefone gehen auch schon reibungslos seit 1 Woche....

ABER...

Wie kann ich die Rufnr. einblenden lassen? ;)

Werden halt sonst immer als "Unbekannt" bei allen angezeigt.

Würde mich über nen Antwort freuen....sonst muss ich wohl die UM Nr. anrufen :/

Vielen Dank schon mal :)

• Rufnr. einblenden Beitrag #2
Soweit ich weiss, ist dies Sache des Telefons - bei meinem kann ich es zumindest ein- und ausschalten.
Eine Clip-Funktion hat Dein Telefon aber, oder?

Speicher doch mal zum Test eine Nummer in den Rufnummernspeicher (mit Vorwahl) und teste dann aus, ob dann der Name angezeigt wird.

• Rufnr. einblenden Beitrag #4
:smile: Hallo,

ruf die kostenlose UM-Hotline an und lass dir das Feature Inkognito rausnehmen..... so wie es sich anhört, wird die Rufnummer unterdrückt..

Liebe Grüße,

dat Kabelmonster

• Rufnr. einblenden Beitrag #5
gehts hier nicht um die eingehenden Anrufe?
Kann man das auch extra schalten?

ich vermute eher einen Softwarefehler im Modem oder im Telefon.
Welches Telefon hast du?
Angeschlossen mit Adapter? Vielleicht mal ein anderes Telefon anschliesen.

• Rufnr. einblenden Beitrag #6
Jepp, die Rufnummernerkennung kann man auch an oder ausschalten lassen...

Thema:

Rufnr. einblenden

Rufnr. einblenden - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben