Unitymedia Kündigen wegen Umzug

Diskutiere Kündigen wegen Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Und warum sollte man auf die blödsinnige Idee kommen, die Hardware zurückzusenden, bevor man die offizielle Bestätigung (welche dann...
  • Kündigen wegen Umzug Beitrag #26
Und warum sollte man auf die blödsinnige Idee kommen, die Hardware zurückzusenden, bevor man die offizielle Bestätigung (welche dann höchstpersönlich adressiert die höchstoffizielle richtige Rücksendeadresse enthält) erhalten hat? Der Vertrag wird durch Rücksendung der Hardware so oder so nicht aufgelöst.
Man kann auch vorsätzlich Trouble verursachen. Soll der TE halt den Dingen ihren Lauf lassen.

• Kündigen wegen Umzug Beitrag #27
Hier kann man es scheinbar keinem Recht machen. Wenn man sagt, warte bis sich UM meldet, kommt gleich der Auszug der AGBs. Wenn man sagt, außer UM kann keiner wissen, ob er die Hardware tatsächlich an die Rhenus AG schicken soll und ihm zur einzigen offiziellen Adresse rät, damit er was in der Hand hat, passt es auch wieder nicht. Klar macht es wenig Sinn, vor der Kündigungsbestätigung die Hardware zurückzuschicken, aber wenn er es gern möchte, dann doch nicht irgendwohin, wo, außer UM selbst, KEINER genau sagen kann, ob die Adresse bei ihm wirklich zutreffend ist und die zudem nirgendwo angegeben ist, außer in irgendwelchen Schreiben an ANDERE Kunden, die ein Dritter normalerweise nicht zu sehen bekommt. Wenn irgendwas ist, dann ist nämlich der Kunde der Dumme und nicht UM. Es mag sein, dass sich alles durch den Versand an die Impressumsadresse alles verzögert, aber wen interessiert das? Der Vertrag verlängert sich dadurch ja nicht und zusätzliche Kosten, außer den Versandkosten, entstehen auch nicht.

Thema:

Kündigen wegen Umzug

Kündigen wegen Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht wegen erhöhter Kosten nach Umzug: Hallo :) Ich ziehe innerhalb des Versorgungsgebiets von Unitymedia um. Am neuen Wohnort ist mein Paket laut Verfügbarkeitsprüfung der unitymedia...
Unitymedia Sonderkündigung wegen Umzug: Hi, nach jetzt über einer Stunde Telefonat mit der Hotline, die mir nicht weiterhelfen konnte und sehr unhöflich war, stelle ich die Frage einfach...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben