Unitymedia Werbung viel zu leise

Diskutiere Werbung viel zu leise im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also "viel zu leise" soll nun keine Beschwerde sein aber mir ist es aufgefallen. Auf vielen Sendern (zum Beispiel Kabel1 grade wieder) ist es so...
  • Werbung viel zu leise Beitrag #1
Norbert

Norbert

Punkte Reaktionen
0
Also "viel zu leise" soll nun keine Beschwerde sein aber mir ist es aufgefallen.

Auf vielen Sendern (zum Beispiel Kabel1 grade wieder) ist es so das die Werbung aufeinmal viel leiser ist als das laufende Programm.
Früher hat man sich immer darüber aufgeregt weil die Werbung unerträglich laut war, nu ist sie voll leise.

Bin ich der einzige der es gemerkt hat ??

Kann es sein das nur die Sender der ProSiebenSat.1 Media AG betroffen sind ??

• Werbung viel zu leise Beitrag #2
Das ist, damit du genau hin hörst und aufpasst, was da erzählt wird... ^^

Ist mir hier bisher nicht aufgefallen.

• Werbung viel zu leise Beitrag #3
Kann man das als Option bei UM buchen? :D

Hier plärrt die Werbung nach wie vor deutlich lauter als das Programm....

• Werbung viel zu leise Beitrag #4
Bei mir genau umgekehrt. Werbung dröhnt und nervt.

• Werbung viel zu leise Beitrag #5
Ich dachte auch erst ich hätte am Fernseher die automatische Lautstärkeanpassung aktiviert.
Aber nein, die Werbung ist teilweise viel leiser als das Programm.
Ich finde es gut ........

Thema:

Werbung viel zu leise

Werbung viel zu leise - Ähnliche Themen

Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Super Sache! - Erfahrungsbericht eines Neukunden: Moin! Ich bin seit einigen Wochen Neukunde bei Unitymedia...und möchte mal meine bisherigen Erfahrungen weitergeben. Kurz zu mir: Ich war...
Unitymedia Leichtes Ruckeln auf den Sportsendern von Sky: Hallo Leute, jetzt muss ich doch mal ein eigenes Thema eröffnen, denn ich habe auch durch die vorhandenen Beiträge von Bildqualität & Co. keine...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben