• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLan Router DIR 300

Diskutiere WLan Router DIR 300 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich bin neu bei UM. Bei der Installation des WLan Routers ist mir dieser kleine Buttin auf der Seite aufgefallen mit zwei ineinander...
  • WLan Router DIR 300 Beitrag #1

gandalf4000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu bei UM. Bei der Installation des WLan Routers ist mir dieser kleine Buttin auf der Seite aufgefallen mit zwei ineinander verschlungenen Pfeilen. Ich kann nirgends nachlesen, was dieser Button zu bedeuten hat. Drückt man drauf fängt es an blau zu blinken.

Für Info wäre ich sehr dankbar.

• WLan Router DIR 300 Beitrag #2
Hi,

Der ist für die Aktivierung des Wi-Fi Protected Setups im Menu -> Erweitert -> Wi-Fi Protected Setup

Wi-Fi Protected Setup wird verwendet, um einem Netzwerk auf einfache Weise Geräte über eine PIN oder einen Tastendruck hinzuzufügen. Die Geräte müssen Wi-Fi Protected Setup unterstützen, damit sie mit Hilfe dieser Methode konfiguriert werden können.

Per Knopfdruck können WLAN-Adapter die dieses Wi-Fi Protected Setup ebenfalls unterstützen schnell eingebunden bzw. verbunden werden

Thema:

WLan Router DIR 300

WLan Router DIR 300 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...