• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 Netzwerke unter Vista

Diskutiere 2 Netzwerke unter Vista im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So, nachdem ich jetzt ein Jahr lang mit einer immer mal wieder zusammenbrechenden Verbindung gekämpft habe, dachte ich mir ich versuchs mal ohne...
  • 2 Netzwerke unter Vista Beitrag #1

Rimmer

Punkte Reaktionen
0
So, nachdem ich jetzt ein Jahr lang mit einer immer mal wieder zusammenbrechenden Verbindung gekämpft habe, dachte ich mir ich versuchs mal ohne Wlan. Ich hab meinen Rechner nun direkt über Patchkabel mit dem Modem verbunden und hab wie in der Anleitung beschrieben eingestellt, dass mein Rechner die IP empfangen soll. Hat nach einem Neustart des Modems auch soweit geklappt. Internet funtioniert scheinbar besser als vorher.

Jetzt zeigt das Netzwerk- und Freigabecenter von Vista an, das ich an 2 Netzwerke names "Netzwerk" und Netzwerk 2" angeschlossen bin, was ich ein wenig seltsam finde. Netzwerkkarte hab ich nur eine Onboard, sonst nichts. Ist das normal? Und wenn nicht, was soll ich tun?

• 2 Netzwerke unter Vista Beitrag #2
Wahrscheinlich sind eins davon alte Einstellungen entweder, weil du die Netzwerkkarte mal mit irgendwas genutzt hast, oder vom WLAN. Am besten einfach ignorieren, die tun nicht weh.

Thema:

2 Netzwerke unter Vista

2 Netzwerke unter Vista - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizon Box treibt mich in den Wahnsinn: Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiter helfen, nachdem es der Unitymedia support bisher nicht geschafft hat. Ich hab vor 4 Tagen...
Unitymedia Horizon-Receiver und das Netzwerk: Hallo Leute, seit etwas über einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer von Horizon und habe ein kleines Problemchen mit dem Receiver von Samsung...
Unitymedia Eigenes Netzwerk verwalten - TC7200 vs. FritzBox 6360: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon seit 2 Wochen mit Kabel BW rummache und immer noch keine Lösung seitens Kabel BW in Sicht ist, hoffe ich...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Oben