Unitymedia Film bestellen

Diskutiere Film bestellen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin Neukunde bei Unity Media und durfte mir einen kostenlosen Film bestellen. Nun der Hammer! :hammer: Heute kam die Rechnung darüber , dass...
  • Film bestellen Beitrag #1

Matthias Schroeder

Punkte Reaktionen
0
Ich bin Neukunde bei Unity Media und durfte mir einen kostenlosen Film bestellen.
Nun der Hammer! :hammer: Heute kam die Rechnung darüber , dass der Film kostenlos ist, aber das ich die Versandgebühren von 5,90€ zu zahlen habe.
Ist das nicht reine Abzocke?
Wie denkt Ihr darüber?

• Film bestellen Beitrag #2
Hä ?
Was für Versnadgebühren fallen denn bei einem bestellten Film bitte an ?

• Film bestellen Beitrag #3
das war der Receiver .....

• Film bestellen Beitrag #4
Hallo,
das war ein Fehler von Unity Media.
Entschuldigung kam per Post.
Also alles halb so wild.
Wir sind alles nur Menschen !

Thema:

Film bestellen

Film bestellen - Ähnliche Themen

Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia

Wlan Router

Unitymedia Wlan Router: Hallo! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Wlan Router von Unitymedia. Vor ca. drei Monaten hatten wir ziemlich viele Störungen im...
Unitymedia Haus der Verrückten ...: Ich komme mir langsam vor wie im Haus der Verückten als Asterix, der nur nen Passierschein benötigt! Ich will nur 2 UM Mobilfunktelefonnummen zu...
Oben