• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload erhöht?

Diskutiere Upload erhöht? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, kann es sein, dass UM bei 3Play 20000 den Upload leicht erhöht hat? Habe gestern durch Zufall festgestellt, das ich bei speed.io...
  • Upload erhöht? Beitrag #1

Zippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann es sein, dass UM bei 3Play 20000 den Upload leicht erhöht hat? Habe gestern durch Zufall festgestellt, das ich bei speed.io ~1160KBit/s Upload habe. Habe daraufhin per ftp was hochgeladen und hatte dort dauerhaft 135,5kb/s Upload vorher ~114kb/s.

Hat dies zufällig noch jemand festgestellt?

Gruß
Zippi

• Upload erhöht? Beitrag #2
Das sind normale Schwankungen. UM hat nichts verändert.

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-08-15 13:35:55)
Download: 19974 Kbit/Sek
Upload : 1137 kbit/Sek
Verbindung : 2077 Verb/Min
Ping Test: 15 ms

Die Werte hatte ich schon des öfteren.

Thema:

Upload erhöht?

Upload erhöht? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
[BIETE] OPNsense Appliance, Fanless Mini PC Core i7 1165G7, 6 Port 2.5Gbit: Hallo zusammen ich verkaufe eine OPNsense Appliance, Fanless Mini PC Core i7 1165G7, 6 Port 2.5Gbit auf ebay-kleinanzeigen. Falls jemand...
Oben