• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach?

Diskutiere Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir sind eben folgende Programme aus der Senderliste gefallen und lassen sich nicht mehr auffinden: ZDF, ZDF Doku, KIKA, 3sat, ZDF Info, ZDF...
  • Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #1

TomD66

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind eben folgende Programme aus der Senderliste gefallen und lassen sich nicht mehr auffinden:

ZDF, ZDF Doku, KIKA, 3sat, ZDF Info, ZDF Theaterkanal

Der Rest funktioniert scheinbar einwandfrei.

• Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #2
Bei welchem Receiver?

• Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #3
Habe einen Samsung DCB-8270G (von Unitymedia)

• Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #4
Sendersuchlauf bringt nix?

• Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #5
Nein, Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg.

Scheint aber ein generelles Problem hier in der Region zu sein. Ein Freund auf der anderen Straßenseite rief eben an und meldete den gleichen Fehler.
Bei ihm erscheint eine Fehlermeldung der Art "Der Sender sendet nicht mehr" oder so ähnlich.

• Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #6
Problem scheint schon wieder behoben - nun sind die ZDF-Kanäle wieder da (nach erneutem Sendersuchlauf).

Ging ja schnell!

:smile:

• Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #7
Hallo zusammen,

hier in Mettmann am Freistein war mittlerweile der 5. Techniker und noch immer ist das Problem nicht ganz behoben...
Manchmal bleiben sogar die Bilder stehen, sowie die Pixelfehler sind teilweise immer noch vorhanden.
Eines muss ich sagen, das UM hier sehr bemüht ist das abzustellen, ist halt schwierig....
Es ist alles überprüft worden, und es kann kein Fehler festgestellt werden...
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir das beobachten, und dann wenn das Problem hier auftritt, direkt der Techniker kommt...
Internet und Telefon läuft alles zur vollsten Zufriedenheit...

LG TomTom2

• Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #8
Der Fehler scheint systematisch zu sein. Die privaten Anlagen sind wohl nicht schuld.

viewtopic.php?f=77&t=8866#p79299

• Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? Beitrag #9
Der Fehler scheint systematisch zu sein. Die privaten Anlagen sind wohl nicht schuld.

viewtopic.php?f=77&t=8866#p79299

Thema:

Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach?

Störung TV in Düsseldorf-Süd, Urdenbach? - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Oben