• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Online Games!laggen....ruckler

Diskutiere Online Games!laggen....ruckler im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nabend zusammen :smile: Folgendes Problem: Ich hatte mehre Online Games(world of warcraft,aion,herr der ringe online,age of conan,)usw.auf...
  • Online Games!laggen....ruckler Beitrag #1

Hellifax

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen :smile:

Folgendes Problem:

Ich hatte mehre Online Games(world of warcraft,aion,herr der ringe online,age of conan,)usw.auf meinem Rechner die ich testweise mal drauf gemacht hatte.....und die ruckelten bzw.laggen immer und immer wieder. :wein: :wein:
An meiner Hardware kann es nicht liegen da ich neue Games die offline zu spielen sind ohne probleme laufen. :super:
Frage? Ich habe das Lan Kabel nicht am Motorola SBV5121E sondern am Netgear WG3614v7 angeschlossen,könnte das besser laufen
wenn ich direkt übers Modem gehe :kratz: :kratz: :kratz:
Konnte das bis jetzt leider auch noch nicht ausprobieren.
Habe mal über W-lan probiert aber auch laggen ruckler!
Normales Surfen klappt wunderbar.
UM angerufen...die haben keine fehler festellen können. :pcfreak:

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D

• Online Games!laggen....ruckler Beitrag #2
Sind das gratis spiele die du spielst oder nicht?

• Online Games!laggen....ruckler Beitrag #4
Beschreib doch mal die Hardware? Welche aktuellen Spiele spielst du denn so offline?

Ich weiß, dass Age Of Conan meinen Rechner sehr an sein Limit bringt, bzw. weit darüber hinaus, wenn ich die Grafik zu "gut" einstelle, und der ist auch schon High-End (Core i7 und ATI 4870 X2). Bei den anderen weiß ich nicht so... aber Online Spiele sind von den Grafikoptionen her oft so ausgelegt, dass sie noch ein paar Rechnergenerationen "auslasten" können, also so, dass es zum Erscheinungsdatum keinen Rechner gibt, bei dem man da "alles nach rechts" schieben kann. Immerhin sollen die ja ein paar Jahre gespielt werden und nicht ein paar Monate, wie normale Single-Player Games.

Thema:

Online Games!laggen....ruckler

Online Games!laggen....ruckler - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!: Guten Tag zusammen. Ich weiss leider nich mehr was ich machen soll,ich habe 4-6 Online Spiele ausprobiert zum teil nur kostenlose zb. Runes of...
Unitymedia Periodischer Verbindungsverlust: Hallo zusammen, Mir ist bewusst das es das ein oder andere Thema mit meinem Problem schon gibt. Jedoch haben alle Lösungsansätze bei mir keine...
Oben