Unitymedia Umstellung von 3play auf 2play

Diskutiere Umstellung von 3play auf 2play im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ist das möglich bei Unitymedia von 3play auf 2play umzustellen? Will unbedingt wieder BuLi sehen...
  • Umstellung von 3play auf 2play Beitrag #1

Pascal2108

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ist das möglich bei Unitymedia von 3play auf 2play umzustellen? Will unbedingt wieder BuLi sehen aber fände das hohl dafür doppelt zu bezahlen, wenn ich BuLi eh nur mit SkyWelt bekommen würde.
Danke für eure Hilfe!

• Umstellung von 3play auf 2play Beitrag #2
Klar ist das möglich. Aber erst zum Ende der MVLZ.

• Umstellung von 3play auf 2play Beitrag #3
Heißt also, ich müsste die ganzen Programme wie RTL und so weiter doppelt zahlen, wenn ich BuLi gucken will? Shit... :zerstör:

• Umstellung von 3play auf 2play Beitrag #4
Logisch, da biste übrigens nicht der Einzige auf der Welt :zwinker:

• Umstellung von 3play auf 2play Beitrag #5
Echt fürn Ar*** :wand:

• Umstellung von 3play auf 2play Beitrag #6
Sofern du z. B. RTL Passion meinst, ja. Wenn du RTL Television meinst, den bekommst du nur über Unity Media.
Die privaten empfängst du nicht über Sky.

• Umstellung von 3play auf 2play Beitrag #7
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Habe selber TV Basic gehabt, bedeutet also, ich müsste nicht doppelt zahlen, sondern nur für Sender, die ich eigentlich garnicht haben will :D :D

Thema:

Umstellung von 3play auf 2play

Umstellung von 3play auf 2play - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia VF-Station vs. TC4400: Moin, seit ca. 2 Jahren nutze ich in meinem Unifi Umfeld das TC4400 Cable Modem. Dazu Vodafone mit 1G Anschluß und eine unifi USG 4 Pro. Jetzt...
Oben