Unitymedia Neue Sender empfangen

Diskutiere Neue Sender empfangen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hi ich besitze seit einigen jahren digital tv türkei basis zahle knapp 7€ pro monat und kann nicht alle sender enpfangen bzw die sender die neu...
  • Neue Sender empfangen Beitrag #1

ffm069069

Punkte Reaktionen
0
hi
ich besitze seit einigen jahren digital tv türkei basis zahle knapp 7€ pro monat und kann nicht alle sender enpfangen bzw die sender die neu dazu gekommen sind. Dazu gehören zb ntv samanyolu und powertürk
nun meine frage wie kann ich diese programme empfangen muss ich bei unity anrufen?

mfg

• Neue Sender empfangen Beitrag #2
Hausanlage überprüfen lassen.

Thema:

Neue Sender empfangen

Neue Sender empfangen - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
suche neuen SIP-Anbieter für Mobilfunkanrufe: Seit 10 Jahren nutze ich für Anrufe ins deutsche Mobilfunknetz den SIP-Provider Personal-VoIP, die Telefongebühren waren günstig und das...
Oben