• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonieren während ich im Internet surfe?

Diskutiere Telefonieren während ich im Internet surfe? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallöle, Kurze Frage. Kann ich telefonieren während ich im Internet surfe?Hab Unitymedia 2Play aber hab noch kein Telefon,deshalb frag ich jetzt...
  • Telefonieren während ich im Internet surfe? Beitrag #1

Dilek103

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Kurze Frage. Kann ich telefonieren während ich im Internet surfe?Hab Unitymedia 2Play aber hab noch kein Telefon,deshalb frag ich jetzt so doof.
Wenn man beides nicht gleichzeitig kann, gibt es dann vielleicht einen Trick, durch den ich mir das hoch und runter fahren des PC's ersparen kann...und krieg ich überhaupt mit, ob ich einen Anruf bekomme, wenn ich gerade online bin??

• Telefonieren während ich im Internet surfe? Beitrag #2
ist problemlos möglich, du hast 2 getrennte Leitungen.

Thema:

Telefonieren während ich im Internet surfe?

Telefonieren während ich im Internet surfe? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Oben