Unitymedia Problem mit TT-Micro 254

Diskutiere Problem mit TT-Micro 254 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hi leute. hab n problem mit meiner tv box von unitymedia...habe heut versucht fernsehen zu schauen doch geht die box nach 10 sec immer aus und...
  • Problem mit TT-Micro 254 Beitrag #1

lodyman

Punkte Reaktionen
0
hi leute.

hab n problem mit meiner tv box von unitymedia...habe heut versucht fernsehen zu schauen doch geht die box nach 10 sec immer aus und dann wieder an...also die box geht dann wieder an...man sieht diesen "unitymedia" bildschirm und nachdem das erste tvbild ankommt geht das ding sofort aus...is das ding kaputt? hab schon probiert: stecker raus, strom aus, mit vernbedienung ausmachen....geht alles nicht...

ich hoffe mir kann wer helfen...

mfg

lodyman

• Problem mit TT-Micro 254 Beitrag #2
Hallo,
versuch es doch mal mit der Fernbedienung!

Danach rufst du die Hotline an, Receiver defekt. Bitte um Umtausch.

Grüße :zunge:

• Problem mit TT-Micro 254 Beitrag #3
Störung melden.
Problem schildern.
Austausch anfragen.

Thema:

Problem mit TT-Micro 254

Problem mit TT-Micro 254 - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben