Unitymedia seltsame Preispolitik beim Digital-Video-Receiver

Diskutiere seltsame Preispolitik beim Digital-Video-Receiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; mit 3play soll es kosten... die ersten 24 Monate jeweilt €5,00 pro Monat wenn man dann nicht kündigt für mind. weitere 21 Monate zu €8,90 pro...
  • seltsame Preispolitik beim Digital-Video-Receiver Beitrag #1
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
24
mit 3play soll es kosten...

die ersten 24 Monate jeweilt €5,00 pro Monat
wenn man dann nicht kündigt für mind. weitere 21 Monate zu €8,90 pro Monat

Was ist das denn für ein Preismodell? So hält man seine Kunden aber nicht "bei der Stange"
Da würde doch jeder kündingen und wenn er's trotzdem weiter nutzen will einen neunen Vertragsabschluß vornehmen.

• seltsame Preispolitik beim Digital-Video-Receiver Beitrag #2
ich glaube, da wirfst du was gewaltig durcheinander. Das mit den 8,90 ist DTV Family, wenn du das nach der Bestellung nicht innerhalb der ersten 2 Monate kündigst, läuft es zu 8,90 im Monat (ab dem 4. Monat) weiter - für 21 Monate.
Die DVR-Kosten ändern sich da nicht.

• seltsame Preispolitik beim Digital-Video-Receiver Beitrag #3
Du hast Recht, hab das Kleingedruckte falsch gelesen.

Danke für den Hinweis.

Hardy

Thema:

seltsame Preispolitik beim Digital-Video-Receiver

seltsame Preispolitik beim Digital-Video-Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben