Unitymedia Eurosport nicht zu finden

Diskutiere Eurosport nicht zu finden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit dem WE sind wir Unitymedia Kunden. Dosen wurden vom Techniker gelegt (ist 6 Wochen her) und der Receiver kam am Wochenende. Alles...
  • Eurosport nicht zu finden Beitrag #1

Franks

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit dem WE sind wir Unitymedia Kunden.
Dosen wurden vom Techniker gelegt (ist 6 Wochen her) und der Receiver kam am Wochenende.
Alles angeklemmt, Suchlauf gestartet und über die Qualität gefreut.
Programme sind alle "wichtigen" vorhanden nur Eurosport ist nicht zu finden (DSF auch nicht aber das ist nicht so schlimm.

Habe den normalen und den Erweiterten Suchlauf über den Receiver (Modell weiss ich gerade nicht) durchgeführt.

Wo kann ich Eurosport finden?

• Eurosport nicht zu finden Beitrag #2
Auf der HP von UM gibt es irgendwo Kanallisten...

Dein Reciever ist für die digitalen Kanäle zuständig.
Eurosport gibts aber (glaube ich) nicht (mehr?) in digital.

Eurosport ist aber auf dem analogen Kanal (= normaler Fernsehempfang, wenn der Fernseher nicht ZU alt ist) zu empfangen.

VG,
Lutz

• Eurosport nicht zu finden Beitrag #3
Eurosport ist natürlich auch digital zu empfangen :streber: , auf S39 450MHZ, zusammen mit u.a. Das Vierte,DSF,MTV.
Dein Suchlauf müsste 272 gelistete Programme gefunden haben, fals nicht, hast du ein Signalproblem, UM anrufen und Techniker kommen lassen.

• Eurosport nicht zu finden Beitrag #4
Ups, mein Fehler ! Dabei war ich mir SOOOO sicher :D

Zu meiner Entschuldigung :
Weder Sport noch das Digital-Zeugs interessiert mich sonderlich, und wenn dann auch noch beides zusammen kommt... :D

Aber Hauptsache "Franks" hat jetzt die richtigen Infos !

VG,
Lutz

Thema:

Eurosport nicht zu finden

Eurosport nicht zu finden - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Intenet mehr nach TV "Sperre": Hallo zusammen, ja ich bin zu Unitymedia gewechselt und muss erstmal sagen dass alles bisher mehr als vorbildich war. Nach 4 Tagen kam schon ein...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia

Probleme nach Umzug

Unitymedia Probleme nach Umzug: Hallo UM-Forum, nach inzwischen 6 Wochen rumtelefonieren bin ich mit meinem Latein am Ende und wollte mal Euch Fragen ob Ihr evtl eine Lösung des...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
TV-Signal zu schwach: Ich wohne im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses, der UNITYMEDIA-Verteiler ist im Keller, das Signal endet bei mir in einer Dose im Wohnzimmer. Ein...
Oben