Unitymedia ShowCase IFA

Diskutiere ShowCase IFA im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Über das "grundsätzlich" stolpere ich grundsätzlich nicht :D Mich stört eher das "angeboten"
  • ShowCase IFA Beitrag #26
Über das "grundsätzlich" stolpere ich grundsätzlich nicht :D
Mich stört eher das "angeboten"

• ShowCase IFA Beitrag #27
wie dem aus sei. hätte man für HD werbung machen wollen hätte man das erste durch 1festival ersätzen müssen, so ist es nicht mehr als ein test ohne mehrwert.

• ShowCase IFA Beitrag #28
Man muss genauer lesen... natürlich "bieten" die ÖR den Betreibern das Signal an. Aber dafür, dass die Betreiber das Signal auch ausliefern, dafür wollen sie insbesondere bei HD im Kabelnetz, nichts zahlen. (siehe hier: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/:hdtv-truebe-aussicht-fuer-das-scharfe-bild/50005057.html )

Das Problem gibt es in der Tat schon seit längerem und zeigt sich z.B. auch bei den Lokalprogrammen des WDR: auch da wollen die ÖR nicht dafür zahlen, dass UM das Signal verbreitet, sondern gehen davon aus, dass UM das plötzlich für Lau macht. Sind schon sehr geizig, was das angeht... deshalb sollten sich auch einfach alle Gebührenzahler regelmäßig bei den ÖR beschweren, denn da liegt der schwarze Peter und von den teueren GEZ Gebühren können die locker mal die Einspeisung zahlen... einfach mal auf die zig millionenste Folge Lindenstraße oder Marienhof verzichten und dann ist gut.

• ShowCase IFA Beitrag #29
Anderseits ist der Kommentar von ARD und ZDF vor über einen Jahr schon OK,

WARUM sollen wir für die KABELBETREIBE>R Einspeisegebühren bezahlen damit die IHREN KUNDEN EIN BESSERES BILD bieten können.

RICHTIG seh ich genauso: Ich als Kunde möchte für mein Geld das ich MONAT fürt Monat an UM abdrücke, was Sat-Seher nicht müssen ein super gutes Bild haben das eigentlich besser als das UMSONST Bild des Sat-Sehers sein müsste.

Von daher müsste UM eigentlich für die Einspeisung und den Mehrwert der HDTV Programme an ARD und ZDF etc noch Geld zahlen damit wir endlich HDTV bekommen.

Aber da sieht man wert der wirkliche Bremser in HDTV ist, nicht die Sender sondern einzig allein UNITYMEDIA :wut:

• ShowCase IFA Beitrag #30
Wollen wir ein Spendenkonto für das Sternenkind einrichten, damit es sich ENDLICH eine Satelittenschüssel kaufen kann und dann Ruhe gibt bzw. irgendwelchen Sat-Foren mit seiner Penetranz auf die Nerven geht?

Vielleicht reicht aber auch schon ein Bogen Briefmarken, damit es regelmäßig Nerv-Briefe an UM schreiben kann.

• ShowCase IFA Beitrag #31
vielleicht sollten wir eher ein Spendenkonto für unitymedia einrichten, damit UM etwas geld bekommt damit die mal die ganzen HD kanäle einspeisen können.

• ShowCase IFA Beitrag #32
Wenn dann das Sternenkind mit seiner unendlichen Geschichte endlich Ruhe gibt...
Mir soll da alles Recht sein.

• ShowCase IFA Beitrag #33
Wollen wir ein Spendenkonto für das Sternenkind einrichten, damit es sich ENDLICH eine Satelittenschüssel kaufen kann und dann Ruhe gibt bzw. irgendwelchen Sat-Foren mit seiner Penetranz auf die Nerven geht?

Das geht viel einfacher... , kurz bestätigen, und schon nervt das Sternenkind nicht mehr!

Thema:

ShowCase IFA

ShowCase IFA - Ähnliche Themen

FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Oben