Unitymedia 2er Paket Bundesliga und Sport

Diskutiere 2er Paket Bundesliga und Sport im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe heute von Sky die Bestätigung bekommen, dass ich mein Bundesliga und Sportpaket zum Preis von 19,99,- Euro für weitere 12...
  • 2er Paket Bundesliga und Sport Beitrag #1
maqic

maqic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe heute von Sky die Bestätigung bekommen, dass ich mein Bundesliga und Sportpaket zum Preis von 19,99,- Euro
für weitere 12 Monate bekomme.
Die hatten mich letzte Woche angerufen und mir dieses Angebot unterbreitet wenn ich meine Kündigung zurück nehmen würde.

maqic

Thema:

2er Paket Bundesliga und Sport

2er Paket Bundesliga und Sport - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Oben