• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hausanschlussverstärker benötigt für 2play?

Diskutiere Hausanschlussverstärker benötigt für 2play? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Gemeinde! Kurze Frage: Wir haben 2 play 10Mbit bestellt. TV geht über Sat, kabel wurde noch nie benutzt - liegt nur in nem kleinen kästchen...
  • Hausanschlussverstärker benötigt für 2play? Beitrag #1

2young2die

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Kurze Frage: Wir haben 2 play 10Mbit bestellt. TV geht über Sat, kabel wurde noch nie benutzt - liegt nur in nem kleinen kästchen im keller.

Am Mittwoch kommt der Techniker. Die spannende Frage: Muss ich vorher einen hausanschlussverstärker kaufen? Die Multimediadose soll auch in den keller, da dort auch die Netzwerkkabel der PCs liegen (bisher per DSL im Internet).

Ooder brauche ich den HAV nicht? Wär doof, wenns am Mittwoch nicht geht, weil was fehlt. Brauchen wir sonst irgendwas dafür? Kabel / Geräte?

Steckdosen sind da. Ich will dort Modem und Router installieren. Also alles direkt neben dem HÜP (wenn man das kästchen so nennt ;) )

besten Dank im Vorraus

• Hausanschlussverstärker benötigt für 2play? Beitrag #2
Normal hat der TK alles dabei.

OT: Bezüglich deines Nicknamens: Only the GOOD die YOUNG :D

Thema:

Hausanschlussverstärker benötigt für 2play?

Hausanschlussverstärker benötigt für 2play? - Ähnliche Themen

Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung: Hallo zusammen, Also ich habe mir vor kurzem das Paket 2Play mit internet und Telefonie bestellt mit 150mbit download und 10 Upload nur das...
Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)! Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben