Unitymedia Fragen zum 3play Paket
Diskutiere Fragen zum 3play Paket im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin neue hier und habe ei paar fragen.
Wenn ich mir das 3play Packet hole, ist ja TV dabei aber sind da drin auch die Normalen TV...
-
- Fragen zum 3play Paket Beitrag #1
Hallo, ich bin neue hier und habe ei paar fragen.
Wenn ich mir das 3play Packet hole, ist ja TV dabei aber sind da drin auch die Normalen TV Gebühren enthalten, die man sonst immer zahlen muss, wenn man das per Kabel hat?
Und noch eine Frage zum Tel. geht dass dann über ein ISDN Anschluss oder bleibt alles wie zuvor, ich war vorher bei der Telekom?
Danke schon mal
-
- Fragen zum 3play Paket Beitrag #2
Hallo.
Was meinst Du mit "normaler TV-Gebühr"? Die GEZ-Gebühren für die öffentlich-rechtlichen TV- und Radiosender? Die sind natürlich nicht in der Gebühr enthalten.
Oder meinst Du die Kabelanschlussgenühr? Wenn ja, dann ist die Frage, wie Du die bislang bezahhlt hast und ob überhaupt. Bist Du Mieter und sind diese Kosten bislang in den Mietnebenkosten enthalten? Dann kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.
Zum Thema ISDN schaue mal auf der Internetseite von UM nach.
-
- Fragen zum 3play Paket Beitrag #3
Also ich habe ein Haus und daher fällt das mit den Nebenkosten von der Miete schon mal weg.
Ich meine die TV Gebühren die ich Zahlen muss wenn ich einen Kabelanschluss habe.
-
- Fragen zum 3play Paket Beitrag #4
dann kommen 16,90 Eur (digital incl. Receiver) oder 17,90 Eur (analog) fuer den Kabelempfang dazu.
-
- Fragen zum 3play Paket Beitrag #5
Thema:
Fragen zum 3play Paket