• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefontasten werden nicht erkannt

Diskutiere Telefontasten werden nicht erkannt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, nach dem Wechsel von Telekom auf Unitymedia 2Play habe ich folgendes keine Problemchen: Wenn ich bei irgendeiner Hotline anrufe und soll...
  • Telefontasten werden nicht erkannt Beitrag #1

Solino67

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach dem Wechsel von Telekom auf Unitymedia 2Play habe ich folgendes keine Problemchen:

Wenn ich bei irgendeiner Hotline anrufe und soll bestimmte Telefontasten zur Menüauswahl drücken,

dann werden diese Eingaben nicht erkannt. Vorher mit Telekom und den gleichen Telefonen gab es dieses Problem nicht.

Kann man das irgendwie lösen? Liegt es evtl. an einer Einstellung in der Fritzbox?

Viele Grüße

Solino67

• Telefontasten werden nicht erkannt Beitrag #2
Hallo,

in der Fritzbox unter Internettelefonie die RN bearbeiten und Punkt „DTMF-Übertragung“ überprüfen.

Der Parameter sollte auf „INBAND“ stehen.

Gruß Juggernaut

• Telefontasten werden nicht erkannt Beitrag #3
Hallo,

besten Dank für den Tipp.

Funktioniert wunderbar.

Viele Grüße

Solino67

Thema:

Telefontasten werden nicht erkannt

Telefontasten werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Oben