• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemwerte

Diskutiere Modemwerte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Eine Frage an die Experten Meine Modemwerte, sind die in Ordnung? Frequency 642000000 Hz Signal To Noise Ratio 35.3 dB Power Level...
  • Modemwerte Beitrag #1
heinblöd

heinblöd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Eine Frage an die Experten
Meine Modemwerte, sind die in Ordnung?

Frequency 642000000 Hz

Signal To Noise Ratio 35.3 dB

Power Level 4.9 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 2
Frequency 45720000 Hz
Power 43.7 dBmV

Da ich Aussetzter beim Telefonieren habe und ein Techniker heute da hatte, und wie immer er nichts feststellen Kann oder(konnte)

Moderolla SB5101E-2.7.2.0-GA-00-NOSH
Fritzbox 7170
3Play
TelefonPlus

mfg
Heinblöd

• Modemwerte Beitrag #2
Du hast ganz gute Werte.
Das Telefonieproblem ist bei UM bekannt, die arbeiten daran. :zwinker:

• Modemwerte Beitrag #3
Moin,
Danke für die schnelle Antwort.
mfg
Heinblöd

• Modemwerte Beitrag #4
Das Telefonieproblem ist bei UM bekannt, die arbeiten daran. :zwinker:

Immer noch ?

Vielleicht sollte UM mal alle Hotliner und Techniker (vor allem die Sub-Unternehmer) informieren. Würde ja einiges an Kosten und unnützen Wegen ersparen...

BTW: Hatte auch Telefon Plus, habe es wieder gekündigt wegen den ganzen hier im Forum beschriebenen Problemen. Hab jetzt eine 2. Leitung und absolut keine Probleme mehr.

• Modemwerte Beitrag #5
Eigentlich ist schon seit längerem kein generelles Telefonieproblem mehr offen.

Thema:

Modemwerte

Modemwerte - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Internet lahm - Nur ein Channel hat schwaches Signal: Vorab: Ich wohn im Mehrfamilienhaus mit 12 Wohnungen. Eigentlich gab es hier schon immer Probleme mit dem alten Verteilerkasten/Kabeln. Im Laufe...
Unitymedia Internet teilweise sehr langsam und hoher Ping: Hallo, ich brauche eure Hilfe bei einer Sache, es geht um meine Internetverbindung. Meiner Meinung nach, ist meine Internetgeschwindigkeit...
Unitymedia Probleme mit Downstream (+Modemwerte?): Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen regelmäßige Verbindungsabbrüche vom Telefon und Internet (3play 100MBit) gehabt. Habe mir dann mal...
Unitymedia Ständige Disconnects seit Juli: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit Unitymedia 2play mit 50 Mbit/s. Das funktionierte zu Beginn auch gut, jedoch habe ich seit Juli...
Oben