Unitymedia Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play

Diskutiere Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich habe heute meine Rechnung für Sept. 09 erhalten, ich musste feststellen, dass meine Gutschrift von € 8,40 auf 4,20 halbiert...
  • Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play Beitrag #1

Sebastian100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute meine Rechnung für Sept. 09 erhalten, ich musste feststellen, dass meine Gutschrift von € 8,40 auf 4,20 halbiert wurde.

zur Erklärung:
ich habe uniy 3Play 6000, nutze aber nur 2play ich bekam bis jetzt dafür eine Gutschrift von €8,40 jetzt ist das erste Jahr vorüber und ohne Kommentar wurde der Betrag für die Gutschrift halbiert, hat das auch jemand anders festgestellt?
Hängt das vielleicht mit dem ersten Jahr zusammen, ich werde mich am Montag erkundigen,
möglicherweise hat jemand von Euch schon eine Erklärung.

Viele Grüße
Sebastian100

• Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play Beitrag #2
versteh ich nicht ganz .. wieso hast du 3play und nutzt nur 2play?!

• Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play Beitrag #3
Hallo Dinniz,
da ich auch Sky (Premiere) habe brauche ich das Fernsehprogramm von UM nicht.

• Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play Beitrag #4
Aber 3play hast du bestellt oder nicht?
Dann wäre es ja grob gesehen dein Problem wenn du dafür zahlen musst :kratz: :D

• Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play Beitrag #5
Ich habe aber immer eine Gutschrift bekommen von €8,40 und jetzt nur €4,20

• Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play Beitrag #6
Hallo Dinniz,
da ich auch Sky (Premiere) habe brauche ich das Fernsehprogramm von UM nicht.
ist bei 3Play doch eh umsonst dabei, und es geht doch um DTV Basic, das hast du bei Sky auch nicht automatisch dabei.

:kratz:

• Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play Beitrag #7
....kann einfach zum Hörer greifen, 0800 700 11 77 wählen, die Mitarbeiter sind Samstags bis 20Uhr erreichbar, geht nur vom Unitymedia Telefon aus und nachfragen, am besten direkt den Vertrag umstellen lassen. Bei 3play 6000 zahlst DU mit Sicherheit eh viel zu viel.

Thema:

Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play

Gutschrift bei nichtverwendeung vo. 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Oben