Unitymedia Freundschaftswerbung

Diskutiere Freundschaftswerbung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe einen Bekannten geworben. Wie bekommt man denn den Best Choice Gutschein? Per Post oder per email? Bisher habe ich nicht...
  • Freundschaftswerbung Beitrag #1

Wallace73

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Bekannten geworben. Wie bekommt man denn den Best Choice Gutschein? Per Post oder per email? Bisher habe ich nicht erhalten....

Gruß Wallace

• Freundschaftswerbung Beitrag #2
am sichersten sendest du ein Fax an 01805663200, in dem du deine Angaben, KdNR usw, Name des Geworbenen mit Anschrift, schilderst.
Dann wird dir sicher geholfen.

Thema:

Freundschaftswerbung

Freundschaftswerbung - Ähnliche Themen

Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Oben