- Sendereinrichtung 1-99 (UM-Support ist Müll) Beitrag #1
ChillerT
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß dass ich mich hier in einem Unitymedia-Forum befinde, wo sich warscheinlich ziemlich viele Anhänger tummeln
Sorry, aber Die Firma Unitymedia ist absoluter Bockmist. Das Angebot mag gans OK sein.. naja.. zu meinem Problem
Kurz und Bündig...
Neue Smart Card - Wie stelle ich Sender 1-99 ein?
Ich habe die gewünschten Sender schon in die Liste 1-99 geschoben, dort beginnen die aber Sender 13 aufwärts...
Wie kann ich die Sender jetzt anordnen und verschieben?
Kontaktaufnahme zum UM-Support:
Erst wusste der unfreundliche Herr am anderen Ende der 14-cent-pro-Minute-Hotline überhaupt nichts.
Nach längerem warten in der Warteschleife, konnte er mir lediglich sagen, dass es senes Wissens nicht geht.
Man müsse über Favouritengruppen gehen.
Vorher war aber auch z.B. DasErste auf 1, ZDF auf 2, WDR auf 3 usw.
Er meinte dazu nur ich solle die "Premium"-Support-Hotline anrufen....
Premium daran ist der Preis 0,99 EUR/Min. WUCHER!!!!
Das nennt man Kunden"service"????
Sry, wenn ich hier ein bisschen Stunk ablassen muss... aber ich habe noch NIRGENS solch einen schlechten Support erlebt.
Mal davon abgesehen, das man bei der E-Mail-Kontaktaufnahme gleich seinen ganzen Lebenslauf angeben muss!
Da favourisiere ich lieber garkeinen Support.
Mal abgesehen vom Aufregen hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ich die Sender 1-99 einstellen kann..
Vielen Dank,
euer ChillerT
ich weiß dass ich mich hier in einem Unitymedia-Forum befinde, wo sich warscheinlich ziemlich viele Anhänger tummeln
Sorry, aber Die Firma Unitymedia ist absoluter Bockmist. Das Angebot mag gans OK sein.. naja.. zu meinem Problem
Kurz und Bündig...
Neue Smart Card - Wie stelle ich Sender 1-99 ein?
Ich habe die gewünschten Sender schon in die Liste 1-99 geschoben, dort beginnen die aber Sender 13 aufwärts...
Wie kann ich die Sender jetzt anordnen und verschieben?
Kontaktaufnahme zum UM-Support:
Erst wusste der unfreundliche Herr am anderen Ende der 14-cent-pro-Minute-Hotline überhaupt nichts.
Nach längerem warten in der Warteschleife, konnte er mir lediglich sagen, dass es senes Wissens nicht geht.
Man müsse über Favouritengruppen gehen.
Vorher war aber auch z.B. DasErste auf 1, ZDF auf 2, WDR auf 3 usw.
Er meinte dazu nur ich solle die "Premium"-Support-Hotline anrufen....
Premium daran ist der Preis 0,99 EUR/Min. WUCHER!!!!
Das nennt man Kunden"service"????
Sry, wenn ich hier ein bisschen Stunk ablassen muss... aber ich habe noch NIRGENS solch einen schlechten Support erlebt.
Mal davon abgesehen, das man bei der E-Mail-Kontaktaufnahme gleich seinen ganzen Lebenslauf angeben muss!
Da favourisiere ich lieber garkeinen Support.
Mal abgesehen vom Aufregen hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ich die Sender 1-99 einstellen kann..
Vielen Dank,
euer ChillerT