Unitymedia Unitymedia 3Play mit Telefonanl. und altem Signalverstärker?

Diskutiere Unitymedia 3Play mit Telefonanl. und altem Signalverstärker? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen! ich würde nun gerne endlich auch zu unitymedia wechseln, habe aber noch fragen! wir haben im haus eine telefonanlage (umex) mit...
  • Unitymedia 3Play mit Telefonanl. und altem Signalverstärker? Beitrag #1

jenz

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
ich würde nun gerne endlich auch zu unitymedia wechseln, habe aber noch fragen!
wir haben im haus eine telefonanlage (umex) mit der man von apparat zu apparat telefonieren oder auch gespräche weiterverbinden kann, ausserdem haben wir noch einen alten signalverstärker, aber für internet muss er ja Rückkanal?fähig sein?
meine frage: kann ich die telefonanlage weiter betreiben und brauche ich einen neuen signalverstärker!
wer muss den signalverstäker zahlen, ich oder Um? und installieren mir die techniker diesen auch und schließen die telefonanlage wieder richtig an oder kostet das dann wieder extra?
besten dank
gruß
jens

• Unitymedia 3Play mit Telefonanl. und altem Signalverstärker? Beitrag #2
Hallo,
der Rückkanalverstärker wird kostenlos installiert.
Für die Eumex-TK-Anlage brauchst du TelefonPlus von UM. Dir wird über eine FRITZBOX ein SoAusgang zur Verfügung
gestellt, an dem du deine Eumex weiterbetreiben kannst. Das Anschliessen der Eumex kannst du selber vornehmen, oder unter Einsatz von Bares durch den Techniker machen lassen, wenn bei Ihm KnowHow vorhanden ist. :zwinker:
Für alle weiteren Fragen empfehle ich dir die Suchfunktion.

• Unitymedia 3Play mit Telefonanl. und altem Signalverstärker? Beitrag #3
@visitor: besten dank!

Thema:

Unitymedia 3Play mit Telefonanl. und altem Signalverstärker?

Unitymedia 3Play mit Telefonanl. und altem Signalverstärker? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Unitymedia Vertragsänderung / Umzug: Moin Moin zusammen, ich weiß natürlich, dass ich auch einfach bei Unitymedia anrufen und fragen kann aber ich wollte mich trotzdem vorher einmal...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Routerfeiheit - Neues Kabelmodem gesucht: Hallo, kann mir jemand ein neues Kabelmodem mit mindestens 50 Mbps (besser gleich 100 Mbps) für meinen Unitymediaanschluss empfehlen? Wer...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben