Unitymedia Internet Keller

Diskutiere Internet Keller im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Folgendes Problem: Der Techniker meint wir müßten ein Netzwerkkabel aus dem Keller in die 1 Etage ziehen. Immo haben wir von Telekom einen...
  • Internet Keller Beitrag #1

sdude

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem:
Der Techniker meint wir müßten ein Netzwerkkabel aus dem Keller in die 1 Etage ziehen. Immo haben wir von Telekom einen Anschluss über eine ISDN Anlage im Keller im EK ist nen Telfonanschluss und Kabel und in der 1 Etage ist ein Telfonanschluss und Kabel. Wir haben in der ersten Etage einen Router angeschlossen darüber läuft inet.

Warum geht es nicht genauso mit dem Kabelanschluss? Erste Etage den Router über Kabel und Telefon aus dem Keller? Hat wer ein paar Tips für mich. Über Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Ach ja haben 3 play mit Telefon plus von Um bestellt.

• Internet Keller Beitrag #2
Folgendes Problem:
Der Techniker meint wir müßten ein Netzwerkkabel aus dem Keller in die 1 Etage ziehen. Immo haben wir von Telekom einen Anschluss über eine ISDN Anlage im Keller im EK ist nen Telfonanschluss und Kabel und in der 1 Etage ist ein Telfonanschluss und Kabel. Wir haben in der ersten Etage einen Router angeschlossen darüber läuft inet.

Warum geht es nicht genauso mit dem Kabelanschluss? Erste Etage den Router über Kabel und Telefon aus dem Keller? Hat wer ein paar Tips für mich. Über Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Ach ja haben 3 play mit Telefon plus von Um bestellt.

Da komm ich nicht mit. Mach die mal eine Skizze vom ist und soll.

Lutz

Thema:

Internet Keller

Internet Keller - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben