• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7170SL Anklopfen, Rückfrage geht nicht

Diskutiere Fritzbox 7170SL Anklopfen, Rückfrage geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Leute, ich wollte wissen ob jemand mit einer Fritzbox 7170sl die Funktionen Anklopfen und Rückfrage nutzen kann. Mein Problem 1 Wenn...
  • Fritzbox 7170SL Anklopfen, Rückfrage geht nicht Beitrag #1

InoffUnitymFoUser

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich wollte wissen ob jemand mit einer Fritzbox 7170sl die Funktionen Anklopfen und Rückfrage nutzen kann.

Mein Problem 1
Wenn jemand anruft und ich im Gespräch bin, dann kann ich hören das jemand anruft, aber ich kann nicht mit der Tastenkombination R2 zum Anrufer wechseln.

Mein Problem 2
Wenn ich mit jemand telefonier und eine Rückfrage einleite mit Tastendruck auf R dann höre ich immer noch den bisherigen Gesprächsteilnehmer.

Klappt das bei jemandem von Euch oder mache ich da was falsch.

Ich habe die Fritzbox gerbraucht gekauft und bin Fritzboxanfänger.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im vor raus
InoffUnitymFoUser

Thema:

Fritzbox 7170SL Anklopfen, Rückfrage geht nicht

Fritzbox 7170SL Anklopfen, Rückfrage geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Zweite Leitung / Komfort Option: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem die Komfort Option mit der Fritzbox 6591. Angeschlossen habe ich eine Basisstation von Panasonic mit drei...
Unitymedia Anklopf-Funktion FritzBox 6490: Hallo, wie kann ich die Funktion „Anklopfen“ bei meiner eigenen FritzBox 6490 (Telefonie) aktivieren? Mit der AVM Anleitung hat’s nicht geklappt...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben