Unitymedia Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung?

Diskutiere Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo :winken: bin neu hier und wollte mich bevor ich bei Um kündige erstmal informieren! also ich ziehe in ein anderes bundesland, indem...
  • Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung? Beitrag #1

Technikerin

Punkte Reaktionen
0
Hallo :winken:
bin neu hier und wollte mich bevor ich bei Um kündige erstmal informieren!
also ich ziehe in ein anderes bundesland, indem unitymedia nicht verfügbar ist.
habe ich da ein sonderkündigungsrecht?
und wenn ja wie formuliere ich das am besten?
danke für eure hilfe
nike die technikerin :zwinker:

• Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung? Beitrag #2
Bestätigung der Ummeldung an UM senden.

• Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung? Beitrag #3
und das reicht?
ich meinen muss ich nicht erst vorher ne kündigung aussprechen?bzw. denen schriftlich zukommen lassen? :confused:

kann ja einen ummeldebestätigung erst rausschicken, wenn in meiner alten wohnung vielleicht schon jemand wohnt.....
ist das nicht zu spät?

gruß nike

• Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung? Beitrag #4
sicher, und darin schreibst du, dass du in ein nicht von UM versorgtes Gebiet umziehen wirst. Daraufhin antwortet dir UM , dass du eine Ab oder Ummeldebescheinigung einreichen möchtest, um die Kündigung wiksam werden zu lassen.
Das wars.

• Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung? Beitrag #5
Danke für die Antworten!
Kündigung wird dann abgesendet und die Bescheinigung nachgereicht!
Gruß Nike

Thema:

Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung?

Umzug in anderes Bundesland Sonderkündigung? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vertragskündigung und Meldebescheinigung: Hallo liebe Lesende, ich habe bereits vor einiger Zeit vor meinem Umzug meinen UM Vertrag gekündigt, da ich zurück in meine Heimat gezogen bin und...
Oben