• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall im Raum Lennestadt (Olpe)

Diskutiere Totalausfall im Raum Lennestadt (Olpe) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute nach langer Zeit ein kompletter Ausfall bei Unitymedia im Raum Lennestadt (57368). Nicht nur, dass schon vor Mittag kein Fernsehen mehr...
  • Totalausfall im Raum Lennestadt (Olpe) Beitrag #1

DiCi

Punkte Reaktionen
0
Heute nach langer Zeit ein kompletter Ausfall bei Unitymedia im Raum Lennestadt (57368).
Nicht nur, dass schon vor Mittag kein Fernsehen mehr vorhanden war (analog und digital), ja auch Internet ging natürlich nicht.
Die ganze Show zog sich bis kurz nach 19 Uhr... :traurig:

Nun geht alles wieder. Komisch auch, das schon seit ca. 2 Wochen der Downloadspeed bei 1play super hoch ist :)
Sind so ca. 50 kbit pro Sekunde mehr. Aber wen juckts :D Kann ruhig so bleiben!!! :zwinker:

Thema:

Totalausfall im Raum Lennestadt (Olpe)

Totalausfall im Raum Lennestadt (Olpe) - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia TC7200 ständige Ausfälle - Internet und Telefon: Morgen.. Wir sind seid 2012 Kunde bei Unitymedia. Die ersten 2 Jahre lief alles Top und ohne Probleme. Seid ca 3 Jahren haben wir ständige...
Oben