• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummer eintragen

Diskutiere Rufnummer eintragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Ich habe voll vergessen, dass mein alter DSL Anbieter heute gekündigt wurde und jetzt muss ich die Rufnummern irgendwie zu...
  • Rufnummer eintragen Beitrag #1

bose

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe voll vergessen, dass mein alter DSL Anbieter heute gekündigt wurde und jetzt muss ich die Rufnummern irgendwie zu Unitymedia übertragen, bzw. einrichten/einstellen.
Ich hoffe bei UM hat alles geklappt mit der Rufnummer übernahme.
Jetzt stehe ich ohne Telefon da, bzw. nur die Übergangsrufnummern.
Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, oder mir ein Link schicken?
Da ich auch immer über Fax erreichtbar sein muss eilt das ein wenig :wand:
Ich habe Plus mit 3 Rufnummern.
Vielen vielen Dank.

Gruß Micha

/Edit
Ok, das andere Telefon was an der Box von UM hängt wurde schon automatisch umgestellt.
Hab mich richtig erschrocken als es gerade gebimmelt hat.
Unter fritz.box stehen aber noch die Übergangsnummern.

• Rufnummer eintragen Beitrag #2
einstellen kannst du das unter:
erweiterte Einstellungen/Telefonie/Internettelefonie.

Die zu portierenden Nummern sollten aber seitens UM kommen, wenn die Portierung vollstaendig abgeschlossen ist.

• Rufnummer eintragen Beitrag #3
Hi.
Aber eintragen muss ich die selber, oder?
Da wo man Benutzername und Passwort eingeben muss.
Oder soll ich einfach die vorhandenen Einträge editieren und nur meine Rufnummer eintragen?

/Edit
Habs hinbekommen.
2 Nummer wurden irgendwie nicht übernommen, aber jetzt geht es.

Thema:

Rufnummer eintragen

Rufnummer eintragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Behauptung: Unitymedia gibt Rufnummer ungefragt weiter: Hallo zusammen, ich stelle nun eine Behauptung in den Raum und begründe diese auch aus meiner Sicht. Ich bin mal auf Eure Meinung dazu gespannt...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6360 Cable und 3 Rufnummern zuordnen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als Wechsler von der Telekom zu Kabel BW bekomme ich in etwa einer Woche unter anderem folgendes...
Oben