• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie lange dauert der Wechsel zu UM?

Diskutiere Wie lange dauert der Wechsel zu UM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, ich habe vor 3 Wochen nen Vertrag mit Vodafone unterschrieben, dieser tritt aber erst in Kraft, wenn ich DSL habe...das habe ich bis...
  • Wie lange dauert der Wechsel zu UM? Beitrag #1

mitchwinehouse

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe vor 3 Wochen nen Vertrag mit Vodafone unterschrieben, dieser tritt aber erst in Kraft, wenn ich DSL habe...das habe ich bis heute nicht und in der Hotline wurde mir jetzt gesagt, dass ich noch 3 Wochen warten kann, weil die keine Zusage von der Telekom bekommen :D Dabei ist alles gekündigt...

Ich hätte jetzt doch gerne 2 Play und eine nachträgliche Rufnummerportierung.

Wie lange dauert der Prozess bei UM?

P.S.: Können auch Familienmitglieder werben? Und geht das auch direkt im UM-Shop oder nur über Internet?

• Wie lange dauert der Wechsel zu UM? Beitrag #2
Hallo.
Hi Leute,
ich habe vor 3 Wochen nen Vertrag mit Vodafone unterschrieben, dieser tritt aber erst in Kraft, wenn ich DSL habe...das habe ich bis heute nicht und in der Hotline wurde mir jetzt gesagt, dass ich noch 3 Wochen warten kann, weil die keine Zusage von der Telekom bekommen :D Dabei ist alles gekündigt...
Wenn Du Vodafone nicht mehr willst, würde ich dir empfehlen, schleunigst vom Vertrag zurückzutreten!! Damit du nicht, nachher einen Vodafone- und UM-Vertrag hast. Schaue da genau auf Bestelldatum um Rücktrittsfristen etc. pp. einzuhalten
Ich hätte jetzt doch gerne 2 Play und eine nachträgliche Rufnummerportierung.

Wie lange dauert der Prozess bei UM?
Schnellster Weg: Telefonische Bestellung: Nach zwei Tagen Hotline anrufen, fragen ob Auftrag disponiert ist und wenn wenn ja, sich die Rufnummer der Installationsfirma geben lassen: dann dort anrufen und Termin absprechen. Dauer 7 bis 14 Tagen
P.S.: Können auch Familienmitglieder werben? Und geht das auch direkt im UM-Shop oder nur über Internet?
Würde ich mal auf der UM Seite nachschauen

Gruß
Conscience

Thema:

Wie lange dauert der Wechsel zu UM?

Wie lange dauert der Wechsel zu UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Unitymedia Im UM Laden wegen Kunden werben belogen - und jezt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir sind schon länger UM Kunde und meine Schwägerin zieht nun um und ich habe ihr auch UM empfohlen...
Oben