Unitymedia Hinweis 204

Diskutiere Hinweis 204 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit gestern auf allen Sendern ausser ARD, ZDF, WDR und RTL den Hinweis 204, mein Receiver wäre dafür nicht freigeschaltet. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hinweis 204 Beitrag #1

christianho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern auf allen Sendern ausser ARD, ZDF, WDR und RTL den Hinweis 204, mein Receiver wäre dafür nicht freigeschaltet. Hat jemand ähnliche Probleme?

Mfg, Christian

• Hinweis 204 Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/smartcard-aktivierung.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinweis 204

Hinweis 204 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
6690: Anzeige Datendurchsatz gestört: Eigentlich hab ich mich schon wieder beruhigt, auch wenn ich meine Fritzbox erstmal neu gestartet habe als ersten Reflex. Dennoch die Frage, ob...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Unitymedia Smardcard nicht freigeschaltet!: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das bei einigen Sendern die Smardcard nicht mehr freigeschaltet sein soll, weiß da jemand mehr? z.B. National...
Oben