Unitymedia Frage zu dvb-C Karte und Unitymedia

Diskutiere Frage zu dvb-C Karte und Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallöchen liebe Leute.... ich hab mich gerade bei der Community hier angemeldet, weil ich seit geraumer Zeit überlege mir bei Unitymedia das TV...
  • Frage zu dvb-C Karte und Unitymedia Beitrag #1

Satjunkie

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe Leute....

ich hab mich gerade bei der Community hier angemeldet, weil ich seit geraumer Zeit überlege mir bei Unitymedia das TV Basic Paket zu holen.
Ich möchte allerdings nicht über den Standart Receiver gucken sondern über meinen HTPC.

Ich hatte vor 2 Tagen mit einem Mitarbeiter von UM telefoniert. Dieser sagte mir das mich das Abo 5€ kostet. Das Angebot für 3,90€ kann man nur mit dem UM Reciever nutzen.

So nun meine Frage:

Ich möchte als TV Karte die "TerraTec Cinergy C HD CI-DVB-T PCI" nutzen.
eicht es dann wenn ich das Alphacrypt Light Ver. 1.18 nehme? :confused:
Da ich jetzt und auch später nicht Sky oder der gleichen nutzen will, brauche ich wirklich nur ein CI für das Basispaket von Unitymedia.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

• Frage zu dvb-C Karte und Unitymedia Beitrag #2
Das Abo zu 5€ kommt mit dem AlphaCrypt Light aus, das Abo zu 3,90€ benötigt das AlphaCrypt Classic.
Ist ein Rechenexempel, welche Kombination günstiger ist.

Thema:

Frage zu dvb-C Karte und Unitymedia

Frage zu dvb-C Karte und Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine Zweitkarte zu meinem Vertrag für Hörfunk? So sieht es aus: Nachdem mein voriger Versuch, die Frage zu klären, in eine Diskussion alleine über meinen Wunsch nach einem Empfänger/Decoder nur für...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Fritzbox DVB-C Streamen: Hi, entschuldigt die vielleicht blöde Frage. Ich überlege mir seit einiger Zeit ein TV fürs Schlafzimmer zu besorgen und möchte dort natürlich...
Unitymedia Fragen zur UM-Connectbox-Verkabelung und TV-Empfang über DVB-C-Receiver: Bislang nutzen wir nur Internet und Telefon über UnityMedia. Dafür haben eine ConnectBox von Unitymedia. Läuft soweit. Jetzt erwägen wir...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Oben