• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ereignis: Request cancelled (487)

Diskutiere Ereignis: Request cancelled (487) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, in der Rubrik Ereignisse der Fritz!Box 7170 sehe ich regelmäßig folgende Einträge: <Datum> <Zeit>Internettelefonie mit <Rufnummer> über...
  • Ereignis: Request cancelled (487) Beitrag #1

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

in der Rubrik Ereignisse der Fritz!Box 7170 sehe ich regelmäßig folgende Einträge:

<Datum> <Zeit>Internettelefonie mit <Rufnummer> über <ssI31.telefon.unitymedia.de> war nicht erfolgreich. Ursache: <Request cancelled(487) bzw. <Request terminated(487)>.

Ich benutze TelefonPlus und an meiner FonS0 - Schnittstelle befindet sich eine ISDN-Anlage (Siemens Gigaset).
Zu den angegebenen Zeiten habe ich jedoch keine Telefonate geführt.

Sind das Fehlermeldungen?

• Ereignis: Request cancelled (487) Beitrag #2
Ursache: <Request cancelled(487) bzw. <Request terminated(487)>.
Sind das Fehlermeldungen?
Jein.
Diese Meldung erscheint, wenn Du jemanden anrufst und bevor dort abgehoben wird, selbst wieder auflegst.

Thema:

Ereignis: Request cancelled (487)

Ereignis: Request cancelled (487) - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fehlermeldung Ursache (503): Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Latein am Ende :wand: Habe nun gefühlte 30 Stunden im Internet nach einer Lösung gesucht, aber ich gebe mich...
Unitymedia Fritz Box Fehlermeldung 403: Hallo allerseits! Sicherlich wurde dieses Thema schon einige male hier in Angriff genommen, jedoch hat mir keines bislang weitergeholfen. Ich habe...
Unitymedia Welches Basis-Telefon bei FB WLAN 7170?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit UM 3play mit FritzBox WLAN 7170 und Motorolla-Modem. Basisstation ist ein Siemens GigaSet ISDN 4135. Seit...
Unitymedia probleme mit dem telfon (fritzbox): hallo wir siend seit dezember kunde und haben immer wider eine problem. 1 rufnr wirt nicht übermitelet 2 haben wier immer wider folgen...
Oben