• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nach Wechsel zu UM kein Internet

Diskutiere Nach Wechsel zu UM kein Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, bin von Arcor zu UM gewechselt. Der Techniker war heute da und hat alles getestet, angeschlossen und aufgestellt. Bei Ihm...
  • Nach Wechsel zu UM kein Internet Beitrag #1

Gi&Gi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin von Arcor zu UM gewechselt. Der Techniker war heute da und hat alles getestet, angeschlossen und aufgestellt.
Bei Ihm funktionierte das Internet.
Als er weg war, habe ich dann den Router (D-Link) angeschlossen und konfiguriert.
Im D-Link Menü steht das es offline ist, auch über das Modem selbst komme ich nicht ins Internet.
Was mache ich falsch? Von UM Seite aus ist alles korrekt, würde an mir bzw. den PC liegen.
Ich hatte vorher einen Netgear Router, mit LAN Anschluß.

Wie kriege ich den UM ans laufen?

• Nach Wechsel zu UM kein Internet Beitrag #2
  • Nach Wechsel zu UM kein Internet Beitrag #3
Kabelmodem stromlos gemacht?

• Nach Wechsel zu UM kein Internet Beitrag #4
Router und Modem habe ich bereits vom Strom genommen, trotzdem funktionerte es nicht.
Die Hotline gab mir eine 0900 er Nummer, da habe ich aber niemanden bekommen. Er meinte es läge am PC??? Irgwendwo hätte ich die Daten von Arcor, die ich löschen müsste, aber ich weiß nicht wo? Die Daten hatte ich alle im Router eingegeben, wenn die LogIn Daten gemeint sind.

• Nach Wechsel zu UM kein Internet Beitrag #5
Ach nö, wenn es nur um die Erstinbetriebnahme an deinen PC geht, dann schau hier mal rein.
http://www.unitymedia.de/pdf/01_Benutzerhandbuch_Internet_Telefon.pdf

Ist ganz einfach, wenn das funktioniert, kannst du dich um den Router kümmern.

Thema:

Nach Wechsel zu UM kein Internet

Nach Wechsel zu UM kein Internet - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia 120 Mbit per Wifi aber nur 60 Mbit per LAN Kabel: Hallo, ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar...
Oben