• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Läuft -- MSN Fehlt^^

Diskutiere UM Läuft -- MSN Fehlt^^ im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey Leute :) Heute war der Techniker da und hat alles installiert - Neue Steckdose, Verstärker, Verteiler und Dose hier oben. Alles lief glatt...
  • UM Läuft -- MSN Fehlt^^ Beitrag #1

Nilfred

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Heute war der Techniker da und hat alles installiert - Neue Steckdose, Verstärker, Verteiler und Dose hier oben. Alles lief glatt und Internet&Telefon laufen ;D

Ausser die kleine Tatsache, dass ich schon das erste Problem mit der FritziBox hab ^^
Unter "Telefonie>Internettelefonie" sind alle 3 Rufnummern aufgeführt. Bei Einrichtung eines Telefons (also "Telefonie>Telefoniegeräte") aber, erscheinen nur die beiden letzten MSN's.
Hab schon versucht alle Telefoniegeräte zu löschen und danach die F!Box neuzustarten, jedoch erfolglos.
Was kann ich tun? Warum ist die Internettelefonienummer 'erfolgreich' unter dem Punkt "Internettelefonie" gelistet, aber bei Einrichtung der Telefoniegeräte nicht gelistet?

Hoffe ihr könnt mir helfen --

Lg nils

• UM Läuft -- MSN Fehlt^^ Beitrag #2
mhh ... das scheint ja ein schwieriges Problem zu sein ;p

Habe das ganz jetzt aber doch selber gelöst :D
Habe ein Firmwareupdate gemacht (also auf die gleiche, aktuelle, bereits installierte Firmware) und dann erschienen unter den Telefoniegeräten wieder diese "ISDN-Basiseinstellungen" oder sowas in der Art...Daraufhin konnte ich auch wieder die erste MSN auswählen, habe danach diese Einstellungen wieder gelöscht, und alles klappt wunderbar :) Warten wir nur noch die Portierung ab :super:

Thema:

UM Läuft -- MSN Fehlt^^

UM Läuft -- MSN Fehlt^^ - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Wechsel zu UM, ich befürchte Probleme: Hallo und ein frohes neues Jahr 2009 :winken: , ich habe vor 14 Tagen meinen Wechsel von Alice zu UM NRW online in Auftrag gegeben. Bestellt...
Oben