- Login // Kundenbereich geht nicht Beitrag #1
LoStY
Hallo,
ich hab hier schon viel mitgelesen und bin auch deshalb jetzt bei Unitymedia (3play).
Es funktioniert auch alles super, allerdings komme ich nicht in den Kundenbereich rein. Meinen Webmail-Account hab ich schon und der funktioniert auch ohne Probleme. Danach wollte ich mich im Kunbdenbereich registrieren und das schien auch zu gehen, doch ich bekam keine Bestätigungsmail oder dergleichen. Hab die unitybox-Email als Email-Adresse angegeben. Lag es vllt. daran? Kann mich nun weder einloggen noch neu registrieren. Es kommt immer die rote Meldung:
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß LoStY
ich hab hier schon viel mitgelesen und bin auch deshalb jetzt bei Unitymedia (3play).
Es funktioniert auch alles super, allerdings komme ich nicht in den Kundenbereich rein. Meinen Webmail-Account hab ich schon und der funktioniert auch ohne Probleme. Danach wollte ich mich im Kunbdenbereich registrieren und das schien auch zu gehen, doch ich bekam keine Bestätigungsmail oder dergleichen. Hab die unitybox-Email als Email-Adresse angegeben. Lag es vllt. daran? Kann mich nun weder einloggen noch neu registrieren. Es kommt immer die rote Meldung:
Hab versucht mich an Unitymedia per Mail zu wenden, allerdings scheinen die darauf ja eher nicht bzw. sehr langsam zu reagieren, wie ich hier bereits gelesen habe. Gibt es eine kostenlose Rufnummer wo ich anrufen könnte oder weiß einer ne andere Lösung bzw. ist das schon jemanden passiert?Ein oder mehrere von Ihnen angegebenen zusätzlichen Angaben passen nicht zu den gespeicherten Informationen in unserer Datenbank. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß LoStY