• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ???Muss man wechseln oder nicht???

Diskutiere ???Muss man wechseln oder nicht??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe da mal eine frage ich ziehe demnächst um habe schon alles umgemeldet mein telefon aber nun bin ich auf unitymedia gestossen weil...
  • ???Muss man wechseln oder nicht??? Beitrag #1

sunflight

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal eine frage ich ziehe demnächst um habe schon alles umgemeldet mein telefon aber nun bin ich auf unitymedia gestossen weil ich vorher keine kabeldose hatte ging es net aber da wo ich jetzt hinziehe ist eine drinne man sagte mir man müste es im keller nur anschalten oder umstellen aber meine frage ist muss ich dan einen wechsel machen oder kann ich es einfach bestellen und den anderen provider dann einfach noch laufen lassen.ich hoffe man kann mir da weiter helfen
mfg
sunflight :confused:

• ???Muss man wechseln oder nicht??? Beitrag #2
Hallo ich habe da mal eine frage ich ziehe demnächst um habe schon alles umgemeldet mein telefon aber nun bin ich auf unitymedia gestossen weil ich vorher keine kabeldose hatte ging es net aber da wo ich jetzt hinziehe ist eine drinne man sagte mir man müste es im keller nur anschalten oder umstellen aber meine frage ist muss ich dan einen wechsel machen oder kann ich es einfach bestellen und den anderen provider dann einfach noch laufen lassen.ich hoffe man kann mir da weiter helfen
mfg
sunflight :confused:

Hossa- ich glaube viele werden Dir da nicht helfen können - liegt aber nicht am "nicht wollen" - sondern eher am "nicht verstehen".
In einem Satz mit ca. 60 Wörtern EIN Satzzeichen.

Von wohin willst du denn wozu wechseln?

• ???Muss man wechseln oder nicht??? Beitrag #3
Thema:

???Muss man wechseln oder nicht???

???Muss man wechseln oder nicht??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Kabelanschluss im Haus bzw. in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ziehe wahrscheinlich Anfang 2018 gezwungenermaßen in eine Einliegerwohnung. Meine Eltern bewohnen das Haus. Ich kriege eine...
Unitymedia Unitymedia 2Play Fragen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich demnächst Umziehe und in der neuen Wohnung kein schnelles Internet über DSL...
Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben